Diskutiere bagster im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallole... weiss jemand von euch was so n teil kosten darf und ob es eins für die normale gs 1150 gibt?weil für die Adventure gibts sowas. hätte...
Hallole... weiss jemand von euch was so n teil kosten darf und ob es eins für die normale gs 1150 gibt?weil für die Adventure gibts sowas. hätte vielleicht intresse an sowas..
gruss tommy
Hi Tommy
in der Bucht wird gerade eins versteigert.Frag mich bitte nicht nach dem Link ,mit sowas kenne ich mich nicht aus.Als Suchbegriff einfach "bmw r 1150 gs" eingeben und dann klappt das schon.
BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo,
ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander.
Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51: Verkaufe meinen Bagster-Fahrersitz "READY"
Bild von der Bagster-Website. Der Beifahrersitz ist NICHT dabei!
Leichte Gebrauchsspuren...
BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo,
ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander.
Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51: Verkaufe meinen Bagster-Fahrersitz "READY"
Bild von der Bagster-Website. Der Beifahrersitz ist NICHT dabei!
Leichte Gebrauchsspuren...