Diskutiere Balkan/Albanientour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Meine Bilder von Balkan/Albanien sind online
www.w-misbach.de
viel Spass beim gucken :):)
Hallo Svenja
ich würde die Fähre nehmen , war ein unvergessliches Erlebnis.
Wenn es die Planung zu lässt das Tal oberhalb von Theth zur Taraschlucht und von dort weiter durch das Durmitor Gebirge in Richtung Sarajevo sind auch absolut top.
Balkan-Brass-Festival in Guca vom 07.-09. August 2026: Ich fahr zum Balkan-Brass-Festival in Guca/Serbien und such noch Mitfahrer, da mein Motorradkumpel leider krank geworden ist.
Tourplanung ist...
Grenzübertritte Balkan: Hallo zusammen,
im Rahmen unserer Balkantour werden wir verschiedene Grenzen passieren und hierzu wollte ich mal das Forums Wissen befragen...
Balkan-Planung // ... how to & must have !?: Hallo zusammen,
wir planen im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni ca 3 Wochen Tour quer über den Balkan.
Soll heißen, mit Anhänger bis entweder...
Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi,
in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland.
Würde...
Balkan-Brass-Festival in Guca vom 07.-09. August 2026: Ich fahr zum Balkan-Brass-Festival in Guca/Serbien und such noch Mitfahrer, da mein Motorradkumpel leider krank geworden ist.
Tourplanung ist...
Grenzübertritte Balkan: Hallo zusammen,
im Rahmen unserer Balkantour werden wir verschiedene Grenzen passieren und hierzu wollte ich mal das Forums Wissen befragen...
Balkan-Planung // ... how to & must have !?: Hallo zusammen,
wir planen im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni ca 3 Wochen Tour quer über den Balkan.
Soll heißen, mit Anhänger bis entweder...
Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi,
in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland.
Würde...