Bardenas Reales

Diskutiere Bardenas Reales im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer war schon mal dort? Gibt es eine einfache Piste? Bin im Juni mit der DUC in der Nähe. Gruß Peter
peterxx

peterxx

Themenstarter
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Wer war schon mal dort? Gibt es eine einfache Piste? Bin im Juni mit der DUC in der Nähe. Gruß Peter

G

Gast20919

Gast
Ja , kannsT Du reinfahren ist eine einfache Schotterpiste , irgendwann und irgendwo wirds dann komisch das wirst Du dann schon sehen und umdrehen , aber echt sehenswert ...

peterxx

peterxx

Themenstarter
Modell
Komisch? Gibt's da Scherzkekse?

G

Gast20919

Gast
Komisch? Gibt's da Scherzkekse?

aber er was für welche ..... Nein , damit ist natürlich die Wegstrecke gemeint teilweise braucht man wirklich eine Enduro um da durch zukommen ,aber ich schätze mal 80% sind mit Strassenmopeds kein Problem .

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Guck mal hier:
Gibt 2 Hauptzufahrtsstr., die von Norden (Carcastillo) und eine von Westen (Arguedas). Das blaue Rechteck um "La Blanca" ist die für den Verkehr frei gegebene (22km, glaube ich) Runde. Das Ganze ist recht überschaulich, grossartig verfahren ist eigentlich nicht, kein Problem für ne DUC ...

peterxx

peterxx

Themenstarter
Modell
Die Strecke von Carcasillo zum Rechteck auch gut befahrbar? Übrigens danke für eure Infos. Gruß Peter

Thema:

Bardenas Reales

Bardenas Reales - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sizzapp Real-Time GPS Tracking Solution

Sizzapp Real-Time GPS Tracking Solution: Verkaufe ein am 10.02.2025 direkt bei Sizzapp gekauftes Real-Time Tracking Modul. Das Teil wurde von mir ausgepackt aber noch nicht in Betrieb...
  • Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?: Hallo, ich suche eine Gerät das die beste reale 3D-Darstellung hat. Das Gerät soll nicht zur aktiven Navigation genutzt werden sondern nur für...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Bardenas Reales

Bardenas Reales: Moin Zusammen, ich suche Infos über die Bardenas Reales und finde im Netz widersprüchliche aussagen ..... Auf der Homepage Bardenas Reales hab...
  • Bardenas Reales - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sizzapp Real-Time GPS Tracking Solution

Sizzapp Real-Time GPS Tracking Solution: Verkaufe ein am 10.02.2025 direkt bei Sizzapp gekauftes Real-Time Tracking Modul. Das Teil wurde von mir ausgepackt aber noch nicht in Betrieb...
  • Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?: Hallo, ich suche eine Gerät das die beste reale 3D-Darstellung hat. Das Gerät soll nicht zur aktiven Navigation genutzt werden sondern nur für...
  • Bardenas Reales Unterkunft

Bardenas Reales Unterkunft: Hallo zusammen, hat jemand Empfehlungen oder Tipps für ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Bardenas Reales, Navarra ? Würde dort gerne 2 Nächte...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Bardenas Reales

Bardenas Reales: Moin Zusammen, ich suche Infos über die Bardenas Reales und finde im Netz widersprüchliche aussagen ..... Auf der Homepage Bardenas Reales hab...
  • Oben