Biete Sonstiges Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Diskutiere Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
119
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT, R1200GSA 2019(170'000km), rninet Custom
Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model.

Neupreis € 159, Angebot € 95.- zzgl. Versand innerhalb Deutschland.

Robustes Aluminium-Backbone für Handprotektorschalen von BARKBUSTERS für BMW R 1200 GS/A/R und S1000XR (Details siehe unten)

Barkbusters VPS Handprotektoren-Schalen
VPS Handprotektoren eignen sich für den Einsatz in folgenden Bereichen: Enduro, Supermoto und Adventure-Bike. Sie können in verschiedenen Positionen montiert werden. Verstellbare Plastikschalen für besseren Windschutz. Auch für Modelle mit langen Schalt- und Bremshebeln. In diversen Farben erhältlich. Die Handschalen aus schlagfestem Kunststoff bieten zusätzlichen Schutz vor Witterung, Steinschlag und bei der Geländefahrt.

Inklusive variablem Windabweiser in schwarz
Montierbar in 2 Positionen
Verstellbare Plastikschalen für besseren Windschutz
Auch für Modelle mit langen Schalt- und Bremshebeln

Lieferumfang inkl. Montageanleitung und Montagematerial in ungeöffneter Originalverpackung
1 Paar inklusive komplettem Anbausatz mit Blackbusters VPS Handprotektoren-Schalen schwarz
1 x Barkbusters VPS Handprotektoren-Schalen Rechts + Links

Passend für:
BMW R1200GS 2013 - 2017
BMW R1200GSA 2014 - 2018
BMW R1200R ab Bj. 2015
BMW S1000XR ab Bj. 2015
 

Anhänge

Thema:

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Barkbuster Handprotektoren

    Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣 Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben. Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Barkbuster Handprotektoren

    Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
  • Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

    Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Barkbuster Handprotektoren

    Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣 Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben. Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

    Handprotektoren SW Motech Barkbuster: Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
  • Barkbuster Handprotektoren

    Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
  • Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

    Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Oben