ESA Fahrwerk verstellt sich nicht

Diskutiere ESA Fahrwerk verstellt sich nicht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, An der R1200GS LC bj 2015 von meinem Bekannten verstellt sich die Vorspannung am Fahrwerk nicht. Ob 1 Helm oder 2Helme im Display angezeigt...
B

bunf

Themenstarter
Hallo,
An der R1200GS LC bj 2015 von meinem Bekannten verstellt sich die Vorspannung am Fahrwerk nicht. Ob 1 Helm oder 2Helme im Display angezeigt werden ist egal und ändert nichts am Federbein. Auch vorne ist keine Änderung zu erkennen.
Da ich das gleiche Motorrad habe und bei mir alles funktioniert kann ich einen Bedienungsfehler ausschließen.
Im Display wird kein Fehler oder so angezeigt. Woran könnte es liegen?

F

frankberger

Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
vorne gibt es keine Federvorspannung, da wird sich nie etwas verändern. Motor ist eh gestartet und Fahrwerk entlastet?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Setzt dich mal drauf, Motor an und fahre von 1 Helm auf 2 Helme mit Gepäck. So kannst sicher kontrollieren, was passiert

F

frankberger

Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
ja genau, Motor läuft Motorrad steht auf dem Seitenständer ohne Belastung.
der Stecker von der Federvorspannung ist unter dem Steuergerät unter Fahrersitz. da ist es schon ein wenig sandig drunter. vielleicht mal auseinanderziehen und Kontaktspay? lg

B

bunf

Themenstarter
Wäre ja hilfreich gewesen, wenn Du diese Info im Eröffnungpsot geschrieben hättest
naja, es hat nach dem Einbau ja alles funktioniert… dass sich nen Stecker von alleine löst obwohl dieser nach dem Umbau so gut verbunden war, dass alles funktionierte war mir nicht bewusst.
Aber vielen lieben Dank für deinen Hinweis.

Thema:

ESA Fahrwerk verstellt sich nicht

ESA Fahrwerk verstellt sich nicht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Erledigt OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV

OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV: Hallo in die Runde. Frühlingszeit = Aufräumzeit. Dabei bin über ein komplettes, intaktes und voll funktionsfähiges originales Dynamic-ESA-Fahrwerk...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km

Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
  • (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr

(W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Moped läuft - Einstellung Comf, Norm und Sport lässt sich per Knopfdruck verstellen - Beladungsmodus 1 Helm, 2...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Erledigt OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV

OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV: Hallo in die Runde. Frühlingszeit = Aufräumzeit. Dabei bin über ein komplettes, intaktes und voll funktionsfähiges originales Dynamic-ESA-Fahrwerk...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km

Original Fahrwerk OHNE ESA mit 6.000 km: Habe hier ein original Adventure Fahrwerk abzugeben. Die Federbeine sind ca. 6.000 km gefahren (kein off-road) und in entsprechend gutem Zustand...
  • (W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr

(W)ESA Problem: Fahrwerk verstellt nicht mehr: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Moped läuft - Einstellung Comf, Norm und Sport lässt sich per Knopfdruck verstellen - Beladungsmodus 1 Helm, 2...
  • Erledigt R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten

R1250GS ESA Fahrwerk Federbein Vorne sowie Hinten: Hi, Biete ein komplettes Fahrwerk einer 1250gs an . Das Fahrwerk wurde gegen ein höheres ausgetauscht. Das Fahrwerk hat keine 700km gelaufen...
  • Oben