Diskutiere Musik ohne Unterbrechung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Gemeinde,
ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
Haggy60

Themenstarter
Hallo GS Gemeinde,
ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die Musik ohne Unterbrechung zu hören. Ich habe in der Musik immer wieder Aussetzer. Wer kennt dieses Problem? Ist das evtl. Einstellungssache?
Würde mich über Ideen freuen.
Danke euch
Haggy
sneaky_p

Du kannst mal in den Einstellungen unter Audioqualität nachschauen, wo die Haken gesetzt sind und ggf. auf „Automatisch“ gehen. Wenn du immer noch Abbrüche hast nach unten korrigieren.
Thema:
Musik ohne Unterbrechung
Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!!
seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo.
Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten,
Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
Sena30K / Ansagen, Musik, Telefonieren - UNTERBRECHUNG: Hallo zusammen,
leider hab ich über die Suchfunktion keine Lösung gefunden. Ich / Wir brauchen Hilfe.
Ein Kumpel und ich haben uns zusammen das...
BT-Gegensprechanlage mit Naviansage ohne Unterbrechung von Musik / Intercom: Habe eine BT-Next Gegensprechanlage (aktuelle FW) mit einem Zumo 590 gekoppelt (Taste "+"). Mein Ärger dabei ist, dass die Musik (z.B. Radio) bzw...
Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!!
seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo.
Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten,
Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
Sena30K / Ansagen, Musik, Telefonieren - UNTERBRECHUNG: Hallo zusammen,
leider hab ich über die Suchfunktion keine Lösung gefunden. Ich / Wir brauchen Hilfe.
Ein Kumpel und ich haben uns zusammen das...
BT-Gegensprechanlage mit Naviansage ohne Unterbrechung von Musik / Intercom: Habe eine BT-Next Gegensprechanlage (aktuelle FW) mit einem Zumo 590 gekoppelt (Taste "+"). Mein Ärger dabei ist, dass die Musik (z.B. Radio) bzw...