Barkbusters

Diskutiere Barkbusters im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, ich hab hier im 1200er Lufti Forum geschaut, aber nicht wirklich brauchbare Information gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken...
Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Modell
R1200GS
Servus zusammen,
ich hab hier im 1200er Lufti Forum geschaut, aber nicht wirklich brauchbare Information gefunden.

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Barkbusters Handschützer an meine MÜ zu schrauben.

Welches sind denn die passenden und gibt es irgendwelche fundierten Meinungen bezüglich der Barkbusters?

Bin auf eure Antworten gespannt und wünsche euch einen schönen Tag ☀

Zuletzt bearbeitet:
R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Barkbusters sind so ziemlich die stabilsten am Markt (Zweipunkt-Montage, klare Kaufempfehlung). Modellinfo bei SW-Motec.

Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Modell
R1200GS
Sehr cool, danke dir schon einmal für die Antwort. 🙏🏽

Ich hatte da auch schon geschaut,
aber für BMW keine passenden Bügel gefunden.

Aber ich hab hier einen Shop gefunden, der hätte die auf Lager…

TTW Offroad Barkbusters

YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Barkbusters machen absolut alles mit. Die Schalen dafür hab ich immer im Regal liegen, weil die gerne mal brechen. Aber mit den Alubügeln kannst du Bäume fällen.

Wo sich ein Blick immer lohnt:
Falls du Umbauten in der Front hast, gerne mal mit Liebe voll einschlagen und prüfen ob du mit den Befestigungen irgendwo in der Front oder am Tank einschlägst. Bei meiner aktuellen T7 hab ich den Tacho versetzt und paar Zusatzgeräte dran, das geht sich bei schwungvollem Einschlag auf etwa 2mm aus. 😂 Immer wieder spannend. 😂

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Menno, diese Jugend :-)

Dann such doch über BMW - Barkbusters Moto
sollten die VPS oder die Storm sein: R 1200 GS (2013-2017) - Barkbusters Moto

Zur Not könnte man auch zum Telefon greifen und bei SW-Motech nachfragen (auch über deren Seite kann man(n) recherchieren. Sind der Importeur für D. Preislich kann es aber bei anderen günstiger werden ...

Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Modell
R1200GS
Das habe ich doch alles schon getan
Laut SW für die BMW nicht lieferbar…

Auf der Hersteller Seite hab ich auch schon die richtigen rausgesucht…

Auch der TTW Link, den ich oben verlinked habe, sind die passenden für die GS1200 MÜ.

Aber ich wollte, bevor ich bestelle, etwas Feedback von euch.

Thema:

Barkbusters

Barkbusters - Ähnliche Themen

• Barkbusters

Barkbusters: Hallo zusammen, weil ich den originalen Handschutz etwas zu klein, zu tief und zu „labbelig“ fand, habe ich mir die Barkbusters BHG-124-00-NP an...
  • Erledigt Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber

Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Ersatzschalen für Barkbusters VPS Handguards in grau / silber. Sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Neu...
  • Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?

Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?: Hallo zusammen, ich habe mir die Barkbusters für die F850GS zugelegt - sie möchten aber nicht so recht passen. Bei laut Anleitung korrekter...
  • Erledigt Barkbuster Handprotektoren

Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣 Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben. Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
  • Barkbuster Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Barkbusters

Barkbusters: Hallo zusammen, weil ich den originalen Handschutz etwas zu klein, zu tief und zu „labbelig“ fand, habe ich mir die Barkbusters BHG-124-00-NP an...
  • Erledigt Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber

Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Ersatzschalen für Barkbusters VPS Handguards in grau / silber. Sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Neu...
  • Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?

Barkbusters an F850GS stoßen an den TFT?: Hallo zusammen, ich habe mir die Barkbusters für die F850GS zugelegt - sie möchten aber nicht so recht passen. Bei laut Anleitung korrekter...
  • Erledigt Barkbuster Handprotektoren

Barkbuster Handprotektoren: Neue Farbe am Motorrad und schon passt es nicht mehr 🤣 Hab meine Burkbuster Schalen abzugeben. Neupreis liegt bei 48,- und ich gebe sie für 29,-...
  • Oben