Basecamp Frage -> Routen auf Garmin vom PC aus löschen

Diskutiere Basecamp Frage -> Routen auf Garmin vom PC aus löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe ein kleine Frage zu Basecamp vielleicht kann mir da einer helfen. Kann man die Routen welche sich auf dem Garmin in diesem Fall Zumo...
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Hallo,

habe ein kleine Frage zu Basecamp vielleicht kann mir da einer helfen.

Kann man die Routen welche sich auf dem Garmin in diesem Fall Zumo 660 befinden vom PC aus löschen?
Wenn ich in Basecamp bei Geräte/Zumo660/interner Speicher/ einen rechtklick auf Route mache fehlen die ganzen Funktionen, siehe Bild.
Finde es sehr umständlich das Garmin wieder ab vom PC Deckel drauf, booten alle einzeln löschen. Dann da ganze wieder anders herum um die neuen aufzuspielen.


Danke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Gerade man bisschen google bemüht, scheint es leider keine Lösung für zu geben.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hi Markus,

die importierten Routen musst Du im Navi mit der App für Routen löschen (dort wo man sie auch importiert).
Mit Garmin Express hast Du nur Zugriff auf die SD Karte, diese Daten kann man auch von GE aus löschen.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.419
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ja, kenne leider auch keine andere Möglichkeit, als die vorhandenen Routen direkt am Gerät zu löschen.
Mache ich i.d.R. bevor ich das Navi zum übertragen an den PC anschließe.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich habe keine Ahnung wie das beim zum funktioniert, aber bei meinem 62iger geht es nur, wenn man die Routen vom Gerät auf den PC lädt. Da dann die Routen löscht und den Rest wieder aufs Gerät schiebt.
Die Lösung ist aber echt blöd.

Gruß
Martin
 
Thema:

Basecamp Frage -> Routen auf Garmin vom PC aus löschen

Basecamp Frage -> Routen auf Garmin vom PC aus löschen - Ähnliche Themen

  • Basecamp Fragen ( Aus dem Yammitread ausgelagert )

    Basecamp Fragen ( Aus dem Yammitread ausgelagert ): Damit klappt auch Basecamp. An sich ein mächtiges Tool, ich habe bloß noch nicht rausbekommen, was die Programmierer geraucht, getrunken o...
  • Navigator 6, Basecamp, Frage eines Einsteigers

    Navigator 6, Basecamp, Frage eines Einsteigers: Ich habe meine erste BMW und mir auch den Navigator 6 gegönnt. Ich habe sonst immer meine Routen mit kurviger.de auf anderen Geräten geplant was...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?

    Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti, ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ? Kann ich...
  • MAC und Basecamp und andere Fragen

    MAC und Basecamp und andere Fragen: Hallo an euch alle :-) Habe den 6er Navigator NEU und viele Fragen. Funktioniert Basecamp überhaupt richtig mit dem MAC? Ich habe da zum Beispiel...
  • Basecamp/Zumo 595 Fragen

    Basecamp/Zumo 595 Fragen: Hallo an Euch Ich habe Probleme mit dem 595er Zumo. Habe mehrere Motoplaner-Tracks mir mit der Garminkarte anzeigen lassen und diese als Vorlage...
  • Basecamp/Zumo 595 Fragen - Ähnliche Themen

  • Basecamp Fragen ( Aus dem Yammitread ausgelagert )

    Basecamp Fragen ( Aus dem Yammitread ausgelagert ): Damit klappt auch Basecamp. An sich ein mächtiges Tool, ich habe bloß noch nicht rausbekommen, was die Programmierer geraucht, getrunken o...
  • Navigator 6, Basecamp, Frage eines Einsteigers

    Navigator 6, Basecamp, Frage eines Einsteigers: Ich habe meine erste BMW und mir auch den Navigator 6 gegönnt. Ich habe sonst immer meine Routen mit kurviger.de auf anderen Geräten geplant was...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?

    Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti, ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ? Kann ich...
  • MAC und Basecamp und andere Fragen

    MAC und Basecamp und andere Fragen: Hallo an euch alle :-) Habe den 6er Navigator NEU und viele Fragen. Funktioniert Basecamp überhaupt richtig mit dem MAC? Ich habe da zum Beispiel...
  • Basecamp/Zumo 595 Fragen

    Basecamp/Zumo 595 Fragen: Hallo an Euch Ich habe Probleme mit dem 595er Zumo. Habe mehrere Motoplaner-Tracks mir mit der Garminkarte anzeigen lassen und diese als Vorlage...
  • Oben