Basecamp Fragen ( Aus dem Yammitread ausgelagert )

Diskutiere Basecamp Fragen ( Aus dem Yammitread ausgelagert ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Damit klappt auch Basecamp. An sich ein mächtiges Tool, ich habe bloß noch nicht rausbekommen, was die Programmierer geraucht, getrunken o...
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.053
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich könnte jetzt eine Flasche Wein, 3 doppelte Williams und was zu trinken vertragen - Stichwort Basecamp 😤😤
Damit klappt auch Basecamp. An sich ein mächtiges Tool, ich habe bloß noch nicht rausbekommen, was die Programmierer geraucht, getrunken o. gedrückt hatten, sonst hätte ich mir das Zeug auch schon besorgt, um BC leichter verstehen zu können. Allein idiotischerweise Werkzeug zur Routen-/Trackbearbeitung, das bei Mapsource komplett in der Menueleiste zu finden ist, teilweise in Menues zu verstecken, ist völlig daneben (wie einige andere Dinge auch) :(.

Uli
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.314
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Kann man das nicht in der Menüleiste einblenden? Geht beim Mac doch auch...
 
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.053
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kann man das nicht in der Menüleiste einblenden? Geht beim Mac doch auch...
Dann habe ich die Stelle noch nicht gefunden, genausowenig die Stelle, an der ich, wie bei Mapsource, die bevorzugte Geschwindigkeit meines Fzg.s auf div. Straßentypen hinterlegen kann :(.

Uli
 
Thema:

Basecamp Fragen ( Aus dem Yammitread ausgelagert )

Basecamp Fragen ( Aus dem Yammitread ausgelagert ) - Ähnliche Themen

  • Navigator 6, Basecamp, Frage eines Einsteigers

    Navigator 6, Basecamp, Frage eines Einsteigers: Ich habe meine erste BMW und mir auch den Navigator 6 gegönnt. Ich habe sonst immer meine Routen mit kurviger.de auf anderen Geräten geplant was...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?

    Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti, ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ? Kann ich...
  • MAC und Basecamp und andere Fragen

    MAC und Basecamp und andere Fragen: Hallo an euch alle :-) Habe den 6er Navigator NEU und viele Fragen. Funktioniert Basecamp überhaupt richtig mit dem MAC? Ich habe da zum Beispiel...
  • Basecamp/Zumo 595 Fragen

    Basecamp/Zumo 595 Fragen: Hallo an Euch Ich habe Probleme mit dem 595er Zumo. Habe mehrere Motoplaner-Tracks mir mit der Garminkarte anzeigen lassen und diese als Vorlage...
  • Frage zu Basecamp / Garmin Zumo 595

    Frage zu Basecamp / Garmin Zumo 595: Hallo an Euch Mein Kumpel und ich möchten eine Balkantour machen. Dazu habe ich über verschiedenste Varianten, auf die ich noch eingehen werde...
  • Frage zu Basecamp / Garmin Zumo 595 - Ähnliche Themen

  • Navigator 6, Basecamp, Frage eines Einsteigers

    Navigator 6, Basecamp, Frage eines Einsteigers: Ich habe meine erste BMW und mir auch den Navigator 6 gegönnt. Ich habe sonst immer meine Routen mit kurviger.de auf anderen Geräten geplant was...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?

    Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti, ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ? Kann ich...
  • MAC und Basecamp und andere Fragen

    MAC und Basecamp und andere Fragen: Hallo an euch alle :-) Habe den 6er Navigator NEU und viele Fragen. Funktioniert Basecamp überhaupt richtig mit dem MAC? Ich habe da zum Beispiel...
  • Basecamp/Zumo 595 Fragen

    Basecamp/Zumo 595 Fragen: Hallo an Euch Ich habe Probleme mit dem 595er Zumo. Habe mehrere Motoplaner-Tracks mir mit der Garminkarte anzeigen lassen und diese als Vorlage...
  • Frage zu Basecamp / Garmin Zumo 595

    Frage zu Basecamp / Garmin Zumo 595: Hallo an Euch Mein Kumpel und ich möchten eine Balkantour machen. Dazu habe ich über verschiedenste Varianten, auf die ich noch eingehen werde...
  • Oben