Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Diskutiere Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
S

Stumpi

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
4
Hallo in die Runde!

Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated.

Seither habe ich das Problem, dass bei erstellten Routen, die Distanzen zwischen Wegpunkten nicht mehr angezeigt werden. Liegt das an der neuen Version, oder muss ich da irgendwas einstellen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke

Micha
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Haken im Routenfenster bei "Mehr Info" gesetzt?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bei mir zeigt es das an.

Ebenso MAC, neueste Version von BC.

BC1.jpeg


BC2.jpeg
 
S

Stumpi

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
4
Hi Bernd,

das hört sich vielversprechend an. Ich kann allerdings den Punkt "Mehr Info" nicht finden. Wo muss ich da hinschauen?

Micha
 
S

Stumpi

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
4
Hi all!

der Screenshot war der entscheidende Hinweis. Früher war die Info auf dem ersten Reiter. Dummerweise war das Fenster bei mir so klein, dass ich die Info auch auf dem zweiten Reiter nicht sah.
Dummer Userfehler! :verwirrt_2:

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Micha
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hi all!

der Screenshot war der entscheidende Hinweis. Früher war die Info auf dem ersten Reiter. Dummerweise war das Fenster bei mir so klein, dass ich die Info auch auf dem zweiten Reiter nicht sah.
Dummer Userfehler! :verwirrt_2:

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Micha
Ich kenne es eigentlich nicht anders.

Habe einen alten Screenshot rausgekramt, da war das auch nicht .

Für mich immer so wie an den Screenshots oben.

 
S

Stumpi

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
4
Hmmm! Dann liegt es entweder daran, dass ich von PC auf MAC umgestiegen bin oder eben an meinem verwirrten Geist! 😂

Auf alle Fälle vielen Dank!
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hmmm! Dann liegt es entweder daran, dass ich von PC auf MAC umgestiegen bin oder eben an meinem verwirrten Geist! 😂

PC und MAC sind einige Dinge etwas anders auf BC.

Da kann das gut sein.
 
Thema:

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an - Ähnliche Themen

  • Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it

    Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it: Wer Basecamp am Mac verwendet sollte noch nicht auf Mac OS 11.0.1 Big Sur updaten! Die aktuelle Version von Basecamp für Mac (4.8.10) scheint...
  • Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht

    Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht: Hi, nach Umstieg auf ein Zumo XT ist der Frust inzwischen Groß. Das Gerät ist super, die Bedienung einfach und die Performance exzellent. Aber...
  • Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte

    Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte: Hallo Gemeinde, nach Update auf Catalina füllt die Karte im Basecamp nur noch 1/4 des Fensters aus. BC ist 4.8.7 neuste Version. Jemand eine Idee...
  • BaseCamp auf Mac nur Luftlinie

    BaseCamp auf Mac nur Luftlinie: Hallo zusammen, ich habe BaseCamp (4.8.3) auf dem Mac installiert und die Karte "City Navigator Europe NTU 2020.1". Wenn ich zwischen 2...
  • Mac: Basecamp aus Appstore oder direkter Download von Garmin?

    Mac: Basecamp aus Appstore oder direkter Download von Garmin?: Mein direkt von Garmin geladenes Basecamp zickt rum. Die Karte NTU 2019.3 erscheint doppelt, lässt sich auch prima auswählen, aber nicht...
  • Mac: Basecamp aus Appstore oder direkter Download von Garmin? - Ähnliche Themen

  • Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it

    Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it: Wer Basecamp am Mac verwendet sollte noch nicht auf Mac OS 11.0.1 Big Sur updaten! Die aktuelle Version von Basecamp für Mac (4.8.10) scheint...
  • Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht

    Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht: Hi, nach Umstieg auf ein Zumo XT ist der Frust inzwischen Groß. Das Gerät ist super, die Bedienung einfach und die Performance exzellent. Aber...
  • Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte

    Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte: Hallo Gemeinde, nach Update auf Catalina füllt die Karte im Basecamp nur noch 1/4 des Fensters aus. BC ist 4.8.7 neuste Version. Jemand eine Idee...
  • BaseCamp auf Mac nur Luftlinie

    BaseCamp auf Mac nur Luftlinie: Hallo zusammen, ich habe BaseCamp (4.8.3) auf dem Mac installiert und die Karte "City Navigator Europe NTU 2020.1". Wenn ich zwischen 2...
  • Mac: Basecamp aus Appstore oder direkter Download von Garmin?

    Mac: Basecamp aus Appstore oder direkter Download von Garmin?: Mein direkt von Garmin geladenes Basecamp zickt rum. Die Karte NTU 2019.3 erscheint doppelt, lässt sich auch prima auswählen, aber nicht...
  • Oben