Batterie abhängen

Diskutiere Batterie abhängen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fahre eine 12er LCD und möchte die Batterie abhängen. Muss ich etwas spezielles beachten und muss etwas beim wieder anhängen beachtet werden...
R

runrig1

Themenstarter
Fahre eine 12er LCD und möchte die Batterie abhängen.

Muss ich etwas spezielles beachten und muss etwas beim wieder anhängen beachtet werden? Sind eventuell einige Dinge neu zu programmieren?

Habe etwas im Hinterkopf, bin mir aber nicht ganz sicher. Habe im Forum nichts gefunden, oder die falsche Suche eingegeben.

Besten Dank für eure Hilfe.

G

Gast 32829

Gast
Fahre eine 12er LCD und möchte die Batterie abhängen.

Muss ich etwas spezielles beachten und muss etwas beim wieder anhängen beachtet werden? Sind eventuell einige Dinge neu zu programmieren?
Hallo

1) Warum willst du die Bazille jetzt (mitte Januar) noch abhängen ?
Wenn du die Möglichkeit hast häng sie einfach mal an ein Ladegerät.

2) Bein anhängen musst du niGS spezielles beachten, und "neu" programmieren musst du auch niGS.

Josef

R

runrig1

Themenstarter
Werde wahrscheinlich länger nicht fahren.

Thema:

Batterie abhängen

Batterie abhängen - Ähnliche Themen

• Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie

Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie: Hallo zusammen, hat jemand von euch einen vollwertigen Zweitschlüssel für die 1300 GS ( nicht das Ersatzschlüsselplastikteil, für das man den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Ladegerät AGM-Batterie

Ladegerät AGM-Batterie: Meine neue R1300GS hat eine AGM-Batterie verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich mein vorhandenes AGM-Ladegerät verwenden kann. Ich besitze das...
  • Batterie - irgendwas beachten?

Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?! Mopped...
  • Batterie - irgendwas beachten? - Ähnliche Themen

• Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie

Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie: Hallo zusammen, hat jemand von euch einen vollwertigen Zweitschlüssel für die 1300 GS ( nicht das Ersatzschlüsselplastikteil, für das man den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Ladegerät AGM-Batterie

Ladegerät AGM-Batterie: Meine neue R1300GS hat eine AGM-Batterie verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich mein vorhandenes AGM-Ladegerät verwenden kann. Ich besitze das...
  • Batterie - irgendwas beachten?

Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?! Mopped...
  • Oben