Batterie nachfüllen

Diskutiere Batterie nachfüllen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, in der Regel füllt man die Blei-Säure-Batteriezellen mit destilliertem Wasser nach. Habe ich aber gerade nicht mehr. Dafür habe noch...
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo,
in der Regel füllt man die Blei-Säure-Batteriezellen mit destilliertem Wasser nach. Habe ich aber gerade nicht mehr.
Dafür habe noch reichlich Batteriesäure von der letzten Erstbefüllung an der Autobatt. .
Kann ich damit nachfüllen?

BG
Rainer

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bleibe bei der Regel.

G

Gast 11390

Gast
Hallo,
in der Regel füllt man die Blei-Säure-Batteriezellen mit destilliertem Wasser nach. Habe ich aber gerade nicht mehr.
Dafür habe noch reichlich Batteriesäure von der letzten Erstbefüllung an der Autobatt. .
Kann ich damit nachfüllen?

BG
Rainer
du möchtest doch bestimmt nicht das die platten mit noch mehr säure aufgefressen werden..................:nein::wink:

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Batterie nachfüllen

Batterie nachfüllen - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben