Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern

Diskutiere Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei 7,50 Euro Pfand und einer möglichen Ersparnis von vielleicht 15 Euro (oder auch mehr), dazu freier Auswahl des Fabrikats, hält sich der Ärger...
Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Bei 7,50 Euro Pfand und einer möglichen Ersparnis von vielleicht 15 Euro (oder auch mehr), dazu freier Auswahl des Fabrikats, hält sich der Ärger über das Pfand bei mir in Grenzen. Deswegen mache ich mir um die 7,50 Euro keinen Streß und habe somit auch keinen Ärger.

Die Alte kommt bei mir dann halt einfach zur Sammlung der anderen. Vielleicht kann man die ja doch nochmal brauchen.

Die Erfahrung zeigt, daß die nie wieder gebraucht werden, die Entsorgung über die Sammelstelle bei der Deponie bzw. dem Wertstoffhof ist dann die Konsequenz. 1 x für alle bisher gesammelten Stromspeicher und 1 x Aufwand. Zwischenlagerkapazitäten vorausgesetzt. Ein Plätzchen findet sich aber auch in der kleinsten Hütte. Gut, meine ist etwas größer.

Grüße Thomas

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
... Batterie

Thema:

Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern

Batterie- Pfand- Probleme mit Online Händlern - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben