Preise ggf. zzgl. Versand und Pfand. Ersattung noch nicht von mir realisiert.
Die Hawker sind kleiner als die Batterieschächte (ggf. auffüllen) und die Anschlüsse müssen angepasst werden.
Bitte die Hinweise beachten (hier und bei f650.de) auf Hitze vom Öltank und die mögliche Beeinträchtigung der Lebensdauer. Bei Tante Luise wird sie nicht über die Bikedatenbank angezeigt. Mein Test läuft seit 03/2016.
Der Einbauort rechts neben dem Ölvorratsbehälter und über dem Zylinderkopf mit jeweils nur rudimentärer Wärmeisolation ist eher problematisch. Musste trotz guter Pflege nach nur 2 1/2 Jahren die Batterie tauschen. Habe mich für eine wartungsfreie Blei/Säure Batterie wg. der anliegenden Reglerspannung entschieden. Kommt eine Reinbleibatterie wie die Hawker mit der Umgebungswärme besser zurecht und ist damit der höhere Preis gerechtfertigt?
Ladespannung: Hallo ihr lieben,
Ich habe etwas Problem mit meiner 1150er. Sie lädt die Batterie nicht mehr. Habe eine neue Lichtmaschine eingebaut aber...
Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander
die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder.
Lasse sie von BMW um 15:30 abholen.
Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen,
Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
Ladespannung: Hallo ihr lieben,
Ich habe etwas Problem mit meiner 1150er. Sie lädt die Batterie nicht mehr. Habe eine neue Lichtmaschine eingebaut aber...
Welche Akku oder Batterie für K72 bj. 2017?: Hallo miteinander
die Batterie ist bald 7 Järig: wenn das Mopped 2-3 Tage ohne bewegen steht, springt es fast nicht. Scheinbar, die neue muss...
Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder.
Lasse sie von BMW um 15:30 abholen.
Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen,
Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...