Preise ggf. zzgl. Versand und Pfand. Ersattung noch nicht von mir realisiert.
Die Hawker sind kleiner als die Batterieschächte (ggf. auffüllen) und die Anschlüsse müssen angepasst werden.
Bitte die Hinweise beachten (hier und bei f650.de) auf Hitze vom Öltank und die mögliche Beeinträchtigung der Lebensdauer. Bei Tante Luise wird sie nicht über die Bikedatenbank angezeigt. Mein Test läuft seit 03/2016.
Der Einbauort rechts neben dem Ölvorratsbehälter und über dem Zylinderkopf mit jeweils nur rudimentärer Wärmeisolation ist eher problematisch. Musste trotz guter Pflege nach nur 2 1/2 Jahren die Batterie tauschen. Habe mich für eine wartungsfreie Blei/Säure Batterie wg. der anliegenden Reglerspannung entschieden. Kommt eine Reinbleibatterie wie die Hawker mit der Umgebungswärme besser zurecht und ist damit der höhere Preis gerechtfertigt?
Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum,
ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden.
Ich habe nen Foto von...
Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen,
meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss.
Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...
Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann?
Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß
Danke
Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12 - Ähnliche Themen
Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum,
ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden.
Ich habe nen Foto von...
Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen,
meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss.
Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...
Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann?
Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß
Danke