Bayernbüffels letzter Atemzug

Diskutiere Bayernbüffels letzter Atemzug im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erledigt
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo
bei meiner Q ist die Milch sauer am Freitag letzte Ölung

und schob meine Resi die 3,5 Km nach Hause. Ich habe garnicht gewusst das 3500 m so lang sind wenn man eine Vollgetankte R 1150 GS Bj. 01/2000 Einfachzündung Schieben muss
.
mfg. Thomas

Klingt nach Bayrischem GS-Frühsport:D:D:D:D:D:D:D:D
Ja ja das Biest will genommen werden und ist doch so schwer:cool::cool::cool::cool::cool:

nicht ganz ernst nehmen!!!
Aber mit schieben(allerdings mit vollen Boxen macht man schon so einiges mit;)) wenn das Ding Muh macht!

MFG:M&A und Edda
 

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Joou Edda wäre so eine Viecherei die man dem Magath nur einmal vorschlagen muss und schon rennen die Wölfe Q schiebend ums VW-Werk rum :D:D:D:D
Thomas
Kleine Spende von mir....
,,,,,,,,,,,,,,, ............... !!!!!!!!!!!

Darfst sie im nächsten Beitrag verwenden. :D:D

Gruss
gerry
 
Thema:

Bayernbüffels letzter Atemzug

Bayernbüffels letzter Atemzug - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka) - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Oben