Bayrischer Wald- Spiegelau

Diskutiere Bayrischer Wald- Spiegelau im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin voriges jahr vom Moldaustausee kommen durch den Bayrischen Wald gefahren und in Bayrisch...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin voriges jahr vom Moldaustausee kommen durch den Bayrischen Wald gefahren und in Bayrisch Eisenstein nach Bayern gefahren. Dort haben wir dann Mittagspause gemacht in einem Ort, wo ein Bummelzug zu einem See gefahren ist. Kurz vorher waren wir in einem Schiegebiet. Wir hatten sich dort noch erkundigt, ob es sich auszahlt, Spiegelau anzusehen. Man hat uns dort gesagt, In Spiegelau gibt es nicht wirklich etwas zu sehen. Somit sind wir dann durch Spiegelau ohne anzuhalten richtung Süden durchgefahren. Kurz danach sind wir bei ganz Tollen Gärten vorbeigefahren, die super angelegt waren und viele Glasskupturen zu sehen waren, Es war neben der Straße ein riesiger Parkplatz, auch für Busse. Da wir ja schon kurz vorher unsere Mittagspause gemacht haben, sind wir leider nicht stehengeblieben. Jetzt suche ich schon stundenlang nach diesem Ort. Ich möchte gerne wieder hinfahren und mir diesen Park (Garten) ansehenund ev. dort übernachten. Das sind von mir aus dem Weinviertel (nähe Retz) ca. 300 Km. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie dieser Ort heißt?? Danke euch schon im Voraus. LG Peter

Thema:

Bayrischer Wald- Spiegelau

Bayrischer Wald- Spiegelau - Ähnliche Themen

• Bayrischer Wald

Bayrischer Wald: In der ersten Augustwoche waren wir im Bayrischen Wald unterwegs. Hier das erste Video vom ersten Touren Tag. Viel Spaß beim schauen. Gruß Ralf
  • Gasthof im Bayrischen Wald?

Gasthof im Bayrischen Wald?: Hallo, ich suche einen Gasthof im Bayrischen Wald, eher nördlich oder in der Mitte gelegen. Gerne außerhalb und einfach, Hauptsache ich kann dort...
  • Bayrischer Wald 2024

Bayrischer Wald 2024: Hallo Leute, meine Freunde und ich möchten nächstes Jahr Anfang Juli 1 Woche Motorradurlaub im Bayrischen Wald machen. Dafür brauchen wir eine...
  • Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel

Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel: Servus zusammen. Plane ab morgen eine spontane Tour in dem bayrischen Wald und ins Mühlviertel. Ca. 5 tage sind geplant. Kann mir jemand ne tour...
  • Bayrischer Wald & Tschechien vs. Vogesen

Bayrischer Wald & Tschechien vs. Vogesen: Moin, will nächste Woche Spontan 2-3 Tage ne tour machen.Komme aus Frankfurt. Habe zwei Ziele zur Auswahl: 1) Vogesen (Colmar Base camp) oder 2)...
  • Bayrischer Wald & Tschechien vs. Vogesen - Ähnliche Themen

• Bayrischer Wald

Bayrischer Wald: In der ersten Augustwoche waren wir im Bayrischen Wald unterwegs. Hier das erste Video vom ersten Touren Tag. Viel Spaß beim schauen. Gruß Ralf
  • Gasthof im Bayrischen Wald?

Gasthof im Bayrischen Wald?: Hallo, ich suche einen Gasthof im Bayrischen Wald, eher nördlich oder in der Mitte gelegen. Gerne außerhalb und einfach, Hauptsache ich kann dort...
  • Bayrischer Wald 2024

Bayrischer Wald 2024: Hallo Leute, meine Freunde und ich möchten nächstes Jahr Anfang Juli 1 Woche Motorradurlaub im Bayrischen Wald machen. Dafür brauchen wir eine...
  • Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel

Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel: Servus zusammen. Plane ab morgen eine spontane Tour in dem bayrischen Wald und ins Mühlviertel. Ca. 5 tage sind geplant. Kann mir jemand ne tour...
  • Bayrischer Wald & Tschechien vs. Vogesen

Bayrischer Wald & Tschechien vs. Vogesen: Moin, will nächste Woche Spontan 2-3 Tage ne tour machen.Komme aus Frankfurt. Habe zwei Ziele zur Auswahl: 1) Vogesen (Colmar Base camp) oder 2)...
  • Oben