W
Weinviertler
Themenstarter
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin voriges jahr vom Moldaustausee kommen durch den Bayrischen Wald gefahren und in Bayrisch Eisenstein nach Bayern gefahren. Dort haben wir dann Mittagspause gemacht in einem Ort, wo ein Bummelzug zu einem See gefahren ist. Kurz vorher waren wir in einem Schiegebiet. Wir hatten sich dort noch erkundigt, ob es sich auszahlt, Spiegelau anzusehen. Man hat uns dort gesagt, In Spiegelau gibt es nicht wirklich etwas zu sehen. Somit sind wir dann durch Spiegelau ohne anzuhalten richtung Süden durchgefahren. Kurz danach sind wir bei ganz Tollen Gärten vorbeigefahren, die super angelegt waren und viele Glasskupturen zu sehen waren, Es war neben der Straße ein riesiger Parkplatz, auch für Busse. Da wir ja schon kurz vorher unsere Mittagspause gemacht haben, sind wir leider nicht stehengeblieben. Jetzt suche ich schon stundenlang nach diesem Ort. Ich möchte gerne wieder hinfahren und mir diesen Park (Garten) ansehenund ev. dort übernachten. Das sind von mir aus dem Weinviertel (nähe Retz) ca. 300 Km. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie dieser Ort heißt?? Danke euch schon im Voraus. LG Peter