BC - Nav6 / berechnete Fahrzeiten

Diskutiere BC - Nav6 / berechnete Fahrzeiten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe BaseCamp eine Tour erstellt Entfernung 616 km Fahrzeit 10 h Dann auf den Nav6 übertragen und jetzt Entfernung 621 km Fahrzeit 8 h 25 min...
Rucki

Rucki

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
268
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Ich habe BaseCamp eine Tour erstellt
Entfernung 616 km
Fahrzeit 10 h

Dann auf den Nav6 übertragen und jetzt
Entfernung 621 km
Fahrzeit 8 h 25 min

Auf dem Nav6 passt in der Route alles soweit. Die 5 km Differenz sind egal. Aber warum gibt es in der Fahrzeit eine Abweichung von 1 h 30 min?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das ist die Abweichung der Präferenzen (Fahrzeiten) im BC. Kann man einstellen.

Beim Xt tritt dieser Fehler nicht (mehr) auf
 
Wheelgunner

Wheelgunner

Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
334
Ort
Großraum München West
Modell
BMW R1250GS
BC rechnet mit dem hinterlegten Profil und der dort hinterlegten Durchschnittsgeschwindigkeit, die Navis lernen deine Fahrstiel und damit haben die auch deine wahre Durchschnittsgeschwindigkeit
 
Thema:

BC - Nav6 / berechnete Fahrzeiten

BC - Nav6 / berechnete Fahrzeiten - Ähnliche Themen

  • Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung

    Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung: Hallo zusammen! Ich habe nun schon das gefühlt 5. Nav6 (immer wieder diese ghostings) und bin mit den Dingern ganz gut vertraut. Was ich...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

    Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Naviansagen (Nav6) unterbrechen Kommunikation - Cardo

    Naviansagen (Nav6) unterbrechen Kommunikation - Cardo: Hallo! Meine Frau und ich haben derzeit je ein Cardo Packtalk Bold, welches wir im Mesh-Modus (bessere Qualität und automatischer Wiederaufbau der...
  • Ansagestimmen für Nav6

    Ansagestimmen für Nav6: Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
  • Unterschiedliche Streckenlängen Kuviger-Shaping-Nav6

    Unterschiedliche Streckenlängen Kuviger-Shaping-Nav6: Hallo, heute habe ich nochmals mit Kurviger, GPXShaping und dem anschliessenden Import der Route auf dem Nav6 getestet. Prinzipiell funktioniert...
  • Unterschiedliche Streckenlängen Kuviger-Shaping-Nav6 - Ähnliche Themen

  • Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung

    Nav6 Neuberechnung nach Routenübertragung: Hallo zusammen! Ich habe nun schon das gefühlt 5. Nav6 (immer wieder diese ghostings) und bin mit den Dingern ganz gut vertraut. Was ich...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

    Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Naviansagen (Nav6) unterbrechen Kommunikation - Cardo

    Naviansagen (Nav6) unterbrechen Kommunikation - Cardo: Hallo! Meine Frau und ich haben derzeit je ein Cardo Packtalk Bold, welches wir im Mesh-Modus (bessere Qualität und automatischer Wiederaufbau der...
  • Ansagestimmen für Nav6

    Ansagestimmen für Nav6: Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
  • Unterschiedliche Streckenlängen Kuviger-Shaping-Nav6

    Unterschiedliche Streckenlängen Kuviger-Shaping-Nav6: Hallo, heute habe ich nochmals mit Kurviger, GPXShaping und dem anschliessenden Import der Route auf dem Nav6 getestet. Prinzipiell funktioniert...
  • Oben