Beahranlage

Diskutiere Beahranlage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo leute, möchte in meine 12erADV meine beahranlage typ VERSO XL einbauen. wo kann man sie am besten verstauen??? mein :) will sie in die...
M

marvin59

Gast
hallo leute,

möchte in meine 12erADV meine beahranlage typ VERSO XL einbauen.

wo kann man sie am besten verstauen???

mein :) will sie in die box unter dem fahrersitz legen und dort befestigen!!

wer hat damit erfahrung und kann mir ein paar tipps geben.

gruss roland
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

meine Verso+ ist im Werkzeugfach sehr gut unter gebracht.

Gibt bei der 12er nicht wirklich viele Möglichkeiten, um eine Gegensprechanlage zu verstecken. :(
 
uki

uki

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
38
Ort
Buchholz/Ndh.
Modell
R1200GS, R80G/S PD
Hallo Roland,

unter dem Sitz im Werkzeugfach ist wirklich die einzig halbwegs vernünftige Möglichkeit die Anlage unterzubringen.

Gruß
Uwe
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
uki schrieb:
Hallo Roland,

unter dem Sitz im Werkzeugfach ist wirklich die einzig halbwegs vernünftige Möglichkeit die Anlage unterzubringen.

Gruß
Uwe
Imho die einzige.... meine Com Anlage liegt da auch rum.
 
D

Dieter

Gast
Hi Roland,

wie bereits gesagt, das Werkzeugfach ist ideal.
Die Helm-Anschlusskabel kannst du dann wunderbar an der linken oder rechten Seite herausführen.
Nimm den Strom von der 12V-Steckdose, dann ist die Anlage nach ausgeschalteter Zündung nach wenigen Minuten stromlos, was die Batterie schont.

Gruss
Dieter
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Weiss nicht, ob die Adv auch diese Halterung für den Fahrzeugausweis oben an der Batterie hat und wie gross das Verso ist, aber meine Baehr Dista Anlage hab ich genau da mit ein paar Kabelbindern und etwas Schaumstoff zur Dämpfung dazwischen angemacht. Passt perfekt, stösst am Sitz nicht an und der Raum für Werkzeug wird nicht beeinträchtigt.

 
Thema:

Beahranlage

Oben