Becker Mamba Software Frage

Diskutiere Becker Mamba Software Frage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe gerade beim Aufräumen ein Becker mamba gefunden. OS Version: BPD10-V1.02 SW Version: 9.18.17.628193 Deutschland Map: 2015Q3 Die...
Servernerver

Servernerver

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,
ich habe gerade beim Aufräumen ein Becker mamba gefunden.

OS Version: BPD10-V1.02
SW Version: 9.18.17.628193
Deutschland Map: 2015Q3

Die Firma gibt es ja schon lange nicht mehr, ich weiß.
Kann mir bitte jemand sagen, ob dies die letzte aktuelle Version ist?

Anhänge

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
SW Version: 9.18.17.628193 - > Ist die letzte, also aktuell
Kartenmaterial kann man über Content Manager kostenpflichtig noch beziehen oder man macht sich in Navi Foren dazu schlau… 😉

Servernerver

Servernerver

Themenstarter
Modell
R1200GS
Danke dir! In den "diversen" Foren bin ich bereits unterwegs, kenne mich mit HERE oder IGO nicht so gut aus.

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Ein Kollege hat eine Mamba.

Schrottding. Ich hätte es schon bei der 1. Tour mit voller Wucht auf den Hotelparkplatz geknallt...

Nach 3x im Kreisfahren und wieder auf dem Hotelparkplatz landen, Hotel raus links, schon nach 1 km rechts ran, da Navigation nicht mehr ging usw. usw.

Die Tage während der Fahrten war es nicht so lustig. Nachher lacht man drüber "Die Mamba beißt nicht mehr."
P.S. Vorfahren darf er nicht mehr :bounce:

Gruß Snake28

Servernerver

Servernerver

Themenstarter
Modell
R1200GS
So, habe das gute Stück auf ebay für 35.- verkauft. Jetzt überlege ich, was ich mache. Nutze erstmal das Handy in einer Halterung und teste einige Navi Apps.
LG

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Schau mal in "Biete" nach einem Navi 6. Werden z.T. günstig angeboten und funktionieren (für mich) ganz gut.

Grüße

Snake28

Servernerver

Servernerver

Themenstarter
Modell
R1200GS
Danke dir recht herzlich. Da wird ein CRN angeboten, ist das was? Schönes Wochenende wünsche ich. Ich kann wegen Heuschnupfen gerade nicht fahren. LG Gerald
PS: ich brauche ja alles komplett. Das uralt Craddle was montiert war auf meiner 1200GS habe ich demontiert.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Nutze dein Smartphone mit einer guten und passenden Halterung und z.B. Kurviger.com. Mehr geht nicht.

Jomar59

Jomar59

Modell
BMW F 900 XR
Für das Mamba gibt es auch kein auch kein aktuelles Kartenupdate, die Geräte werden offiziell nirgends mehr unterstützt, inoffiziell hilft nur mehr ein Crack und dann ......

A

AndreasH

So, habe das gute Stück auf ebay für 35.- verkauft. Jetzt überlege ich, was ich mache. Nutze erstmal das Handy in einer Halterung und teste einige Navi Apps.
LG
? Rider 2013?
Ich finde es sehr intuitiv; auch die Planung am Gerät funktioniert recht gut!
Andreas

Thema:

Becker Mamba Software Frage

Becker Mamba Software Frage - Ähnliche Themen

• Becker Mamba 4

Becker Mamba 4: Hallo, weis einer hier wie lange es noch Update gibt für das Becker Mamba 4?
  • Erledigt Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate

Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate: Biete mein top gepflegtes Becker Mamba 4 an. Lebenslanges Kartenupdate / Radarwarner / kurvenreiche Stercken / Aktivhalterung und passendes...
  • Emotionale Entscheidung : Tomtom 410 oder Becker Mamba 4+

Emotionale Entscheidung : Tomtom 410 oder Becker Mamba 4+: Hallo Gemeinde, ich habe wirklich viel gelesen, hier im Forum. Navigatior oder Garmin werden es nicht werden. Vielleicht ging es ja jemandem so...
  • Becker Mamba 4 CE LMU gerade bei Amazon in den Osterangeboten!

Becker Mamba 4 CE LMU gerade bei Amazon in den Osterangeboten!: Noch bis heute 19°° ....für 288,75 statt 340,- (also über 50,- günstiger): Becker mamba.4 CE LMU
  • NEU: Becker Mamba

NEU: Becker Mamba: Endlich kommt mal Bewegung in den Markt und Becker liefert endlich einen Nachfolger für das Crocodil: Becker auf der CMT 2015 in Stuttgart ...
  • NEU: Becker Mamba - Ähnliche Themen

• Becker Mamba 4

Becker Mamba 4: Hallo, weis einer hier wie lange es noch Update gibt für das Becker Mamba 4?
  • Erledigt Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate

Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate: Biete mein top gepflegtes Becker Mamba 4 an. Lebenslanges Kartenupdate / Radarwarner / kurvenreiche Stercken / Aktivhalterung und passendes...
  • Emotionale Entscheidung : Tomtom 410 oder Becker Mamba 4+

Emotionale Entscheidung : Tomtom 410 oder Becker Mamba 4+: Hallo Gemeinde, ich habe wirklich viel gelesen, hier im Forum. Navigatior oder Garmin werden es nicht werden. Vielleicht ging es ja jemandem so...
  • Becker Mamba 4 CE LMU gerade bei Amazon in den Osterangeboten!

Becker Mamba 4 CE LMU gerade bei Amazon in den Osterangeboten!: Noch bis heute 19°° ....für 288,75 statt 340,- (also über 50,- günstiger): Becker mamba.4 CE LMU
  • NEU: Becker Mamba

NEU: Becker Mamba: Endlich kommt mal Bewegung in den Markt und Becker liefert endlich einen Nachfolger für das Crocodil: Becker auf der CMT 2015 in Stuttgart ...
  • Oben