Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor 4 Tagen eine gebrauchte 1150GS gekauft. ( EZ 09/2000, silber, 31TKM, Koffer) ----- Endlich ein ein...
G

GSHamster

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor 4 Tagen eine gebrauchte 1150GS gekauft. ( EZ 09/2000, silber, 31TKM, Koffer)
----- Endlich ein ein richtiges Moped------
Leider war kein Serviceheft und Bedienungsanleitung dabei. Vorbesitzer hat diese verbummelt. Es gibt aber Rechnungen der Kundendienste von einer freien Werkstatt, die die Kilometer nachweisen.

Kann man die beiden Hefte über den :) beziehen. Welche Kosten kommen da auf mich zu?

Gibt es im Netz eine Möglichkeit zum Download der Bedienungsanleitung?

Ach ja, die Maschine ist silber, wie heist eigentlich die Farbe genau?

Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Börni
 

Anhänge

A

Andy HN

Gast
Hallo Börni,
herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur Q.
Bei der Anleitung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber soviel ich weis heist die Farbe titansilber-metallic.:)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich denke der freundliche:) kann dir bei der Bedienungsanleitun weiter helfen.
Ich kann jas mal bei meinem Nachfragen und schick sie Dir dann zu wenn er noch eine hat.
Versprechen kann ichs nicht;)

Bis dann Ketzer
 
W

Wiesel

Gast
Hallo GSHamster,
Ich kann dir mit einer Werkstatt CD weiterhelfen da ist alles über die BMW 1150 GS drauf vom Auspacken bis Richten.
Email genügt.
Wiesel
 
M

marwel

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
So eine Werkstatt-CD wollte ich mir auch besorgen. Allerdings fahre ich eine ADV Bj. 01/04 und frage mich ob die Unterschiede zw. ADV und normal nicht zu groß sind :confused: Speziell für die ADV hab ich noch keine Werkstatt-CD gefunden :(
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Wie man den Breitschnabel montiert wirst Du herausbekommen. Die andere Sitzbank samt Unterbau war den CD-Machern nicht Änderung genug. Ob Du das eine oder das andere Windschild montierst oder eine Stahlflexleitung bzw. einen Nicht-Stahlflex ist gleich.
Für einen halbwegs geübten Schrauber sind GS und GS identisch. Die Motoren ja ohnehin.
Es gibt keine spezielle Rep-Anleitung für die GSA (und wird wohl auch keine geben). In derjenigen der GS ist nicht mal das I-ABS beschrieben (aber bei der "R"). Nachdem der Kunde die Finger vom ABS lassen soll und die Werstätten ohnehin alle Unterlagen haben ist es auch nicht nötig für jede "Farbvariante" :-) einen eigene Rep-Anleitung zu machen.
Die Dinger richten sich ohnehin nicht an Menschen die schrauben lernen möchten, sondern an die die's schon (irgendwoher) können und eben nur Informationen zur Maschine brauchen.
gerd
 
Thema:

Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung verschwunden

    Bedienungsanleitung verschwunden: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine gebrauchte GS in Empfang genommen. Durch die Inzahlungnahme meiner F900xr war auf dem Schreibtisch...
  • Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung

    Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung: Hallo ich habe an meiner Dakar die Variokoffer in Silber nebst angebrachter Halterung aber iwie haben die Koffer spiel und sind nicht fest. Hat...
  • Erledigt BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung

    BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung: BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung Link zu Händler siehe z.B.: BMW Batterieladegerä230v/50hz ece 230v/50hz eceH K02 K03 K08 K09 K15...
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

    Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung verschwunden

    Bedienungsanleitung verschwunden: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine gebrauchte GS in Empfang genommen. Durch die Inzahlungnahme meiner F900xr war auf dem Schreibtisch...
  • Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung

    Variokoffer Bedienungsanleitung für Halterung: Hallo ich habe an meiner Dakar die Variokoffer in Silber nebst angebrachter Halterung aber iwie haben die Koffer spiel und sind nicht fest. Hat...
  • Erledigt BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung

    BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung: BMW Ladegerät 77027722470 mit Bedienungsanleitung Link zu Händler siehe z.B.: BMW Batterieladegerä230v/50hz ece 230v/50hz eceH K02 K03 K08 K09 K15...
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

    Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Oben