Befestigung Ansaugschnorchel F800 GS ADV / 2018
Diskutiere Befestigung Ansaugschnorchel F800 GS ADV / 2018 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
Ich muss eine neue Verkleidung montieren. Dabei werden Blindnietmuttern eingesetzt M5, an der Verkleidung sind nur...
DFO

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich muss eine neue Verkleidung montieren. Dabei werden Blindnietmuttern eingesetzt M5, an der Verkleidung sind nur Bohrmarkierungen, weiß jemand welchen Durchmesser ich bohren muss?
Danke
DFO
pogibonsi

Also wenn Du Blindnietmuttern M5 nehmen willst, dann musst du natürlich auch den dafür passenden Bohrer 7 mm nehmen.
Ich würde das zur Sicherheit einfach mal an einem Stück Kunststoff, was man irgendwo rumfliegen, hat ausprobieren...
DFO

Themenstarter
Danke für die Info, werde ich so machen
Thema:
Befestigung Ansaugschnorchel F800 GS ADV / 2018
Verladehilfe, Befestigung bei Transport: Verladehilfe zum Transport einer GS
Befestigung an der Hinterachse
Super schnell angebracht und sichere Befestigung
Kunststoff passgenau...
Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren: Hallo, kurze Frage.
Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen.
Das...
Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage,
Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen.
Wie würdet ihr die Hülse wieder...
Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.: hallo Zusammen
möchte ein Easy-Rack von Hepco an den originalen Topcaseträger meiner BMW 1300GS montieren. Hat das schon mal jemand gemacht oder...
Verladehilfe, Befestigung bei Transport: Verladehilfe zum Transport einer GS
Befestigung an der Hinterachse
Super schnell angebracht und sichere Befestigung
Kunststoff passgenau...
Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren: Hallo, kurze Frage.
Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen.
Das...
Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage,
Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen.
Wie würdet ihr die Hülse wieder...
Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.: hallo Zusammen
möchte ein Easy-Rack von Hepco an den originalen Topcaseträger meiner BMW 1300GS montieren. Hat das schon mal jemand gemacht oder...