Befestigung Lenkerschalter links

Diskutiere Befestigung Lenkerschalter links im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, nach vielen Moppeds ist mein Weg auch nun endlich bei BMW gelandet. Seit gestern stolzer Besitzer einer F650 Twin (2011)...
KikiLamour

KikiLamour

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Modell
1150
Hi zusammen, nach vielen Moppeds ist mein Weg auch nun endlich bei BMW gelandet. Seit gestern stolzer Besitzer einer F650 Twin (2011). Wahrscheinlich kommen noch viele Fragen, die erste gleich hier.

Der linke Lenkerschalter ist etwas locker. Wie bekomme ich ihn fest? Die kleinen Torxschrauben am Schalter selbst, sitzen fest.

Merci!!

VG,
Andreas
 
S

s136

Dabei seit
28.05.2018
Beiträge
80
Modell
F700GS 2013
Hallo Andreas,

die zwei von außen sichtbaren Torxschrauben halten nur den Deckel des Lenkerschalters.

Um an die Befestigungsschrauben des Lenkerschalters zu gelangen, den Deckel abnehmen. Die darunter liegenden Stecker trennen und die Kabel vom Schalter lösen. Nun werden die Befestigungsschrauben sichtbar. Falls diese auch nicht die Lösung des Problems sind, ist vermutlich die Griffhalteschraube lose.

Der Lenkerschalter ist tatsächlich mit dem Griff verschraubt. Wenn Du den Lenkerschalter abnimmst, kommst Du an die Griffhalteschraube, mit der der Griff am Lenker befestigt ist.

Grüße
Jürgen
 
KikiLamour

KikiLamour

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Modell
1150
Perfekt Jürgen, ich danke Dir. Werd mich da mal am WE drangegeben und berichten. :thumb_up:
 
KikiLamour

KikiLamour

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Modell
1150
Hat alles geklappt, Danke nochmal .
 
Thema:

Befestigung Lenkerschalter links

Befestigung Lenkerschalter links - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Windschild Befestigung - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Oben