Befestigung Originalscheibe

Diskutiere Befestigung Originalscheibe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, sorry, peinliche Frage :D Bin eine Saison ohne Scheibe gefahren und wollte sie jetzt wieder hinmontieren...... An dem Gummiteil...
Flo1412

Flo1412

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Hallo zusammen,

sorry, peinliche Frage :D

Bin eine Saison ohne Scheibe gefahren und wollte sie jetzt wieder hinmontieren......

An dem Gummiteil mit dem die Scheibe an beiden Seiten befestigt wird habe ich jeweils an dem hinteren Loch die passenden Schrauben wieder reingedreht.

Jetzt bin ich mir grad aber echt nicht sicher ob in die vorderen Löcher auch noch was reingehört?!?!?!

Lacht nicht :D:D:p
 
Flo1412

Flo1412

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Dacht ichs mir doch, perfekt, vielen vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht :):):):)

Naja, jetzt heissts die Schrauben in der Garage suchen :D
 
Thema:

Befestigung Originalscheibe

Befestigung Originalscheibe - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Suche R1150GS ADV Befestigung für Originalscheibe

    R1150GS ADV Befestigung für Originalscheibe: Hallo...ich hatte wohl eine normale R1150GS Scheibe auf meiner Adventure. Die große ADV Scheibe braucht andere Befestigungen .. hat jemand so...
  • R1150GS ADV Befestigung für Originalscheibe - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Suche R1150GS ADV Befestigung für Originalscheibe

    R1150GS ADV Befestigung für Originalscheibe: Hallo...ich hatte wohl eine normale R1150GS Scheibe auf meiner Adventure. Die große ADV Scheibe braucht andere Befestigungen .. hat jemand so...
  • Oben