Befestigung Trinkflasche

Diskutiere Befestigung Trinkflasche im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe zwar nur die 2 ltr. Blase von BMW für den Rallye-Anzug, aber wenn Hochsommer ist dann mache ich einfach einen tiefgefrorenen Kühlaku, da...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... und ich mag nicht mal den kleinen Camelbag auf meinem Rücken. Deshalb liegt, bei Bedarf auch gekühlt, mein Getränk im Tankrucksack. Irgendeinen Kurzstopp, z. B. an einer Ampel oder Abbiegung, gibt es immer innerhalb einer Stunde.

Beobachte ich andere Mitfahrer nutze ich die Trinkgelegenheiten viel häufiger. Auch dank dem Klapphelm.

Auf reinen, schwereren und längeren Offroadtouren würde ich vermutlich den Camel aufschnallen.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Mein Flaschenhalter begleitet mich schon seit Jahren, dafür muss man aber stehen bleiben...
was bei der ADV nicht immer so einfach ist, wenn man bedenkt, die 30 Liter....
 

Anhänge

juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Es gibt zwei Kategorien von Motorradfahrern.
Die einen, die zwischen Gelsenkirchen und Dortmund "touren" und dabei Zwischenstopps einlegen. Und die, für die der große Tank der ADV Sinn macht...
und bei dem vielen Trinken hältst du auf den 600km auch nie zum Pissen an?
 
Thema:

Befestigung Trinkflasche

Befestigung Trinkflasche - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Windschild Befestigung - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Oben