Befestigungsbohrungen am Windschild

Diskutiere Befestigungsbohrungen am Windschild im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin zusammen , kann mir jemand sagen ob der Durchmesser der Bohrungen am dem Windschild mal geändert wurden ? ich bekomme die Gummiringe nicht...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin zusammen ,

kann mir jemand sagen ob der Durchmesser der Bohrungen am dem Windschild mal geändert wurden ?
ich bekomme die Gummiringe nicht in die Bohrungen ,
Danke !

nobbe

nobbe

ab mitte 14 ? knapp 3 mm grössere löcher (ca 13mm -> 16 mm ) in der scheibe und gummi

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
danke , sind dann die Kunststoff Pinnöckel an den Gewinden auch Größer geworden ?

nobbe

nobbe

igi welches BJ hat deine GS ? welches windschild hattest du dir noch dazu gekauft? gebraucht / oder zubehör handel?

ich habe eine gs bj 16 und mir eine zubehörscheibe geholt, mra (Bj13) hier waren die löcher auch zu klein und ich musste sie mit einem bohrer und dremel etwas weiten (wegen den gummis)

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
igi welches BJ hat deine GS ? welches windschild hattest du dir noch dazu gekauft? gebraucht / oder zubehör handel?

ich habe eine gs bj 16 und mir eine zubehörscheibe geholt, mra (Bj13) hier waren die löcher auch zu klein und ich musste sie mit einem bohrer und dremel etwas weiten (wegen den gummis)
genau das ist der Grund , ich habe mir eine gebrauchte gekauft , leider auch mit Rissen ,
auf bohren ist auch eine gute Idee ,
die Risse habe ich von Hinten mit Transparenter Folie beklebt ,

Thema:

Befestigungsbohrungen am Windschild

Befestigungsbohrungen am Windschild - Ähnliche Themen

• Suche F900GS - Windschild getönt

F900GS - Windschild getönt: Hallo, suche zum Kauf das getönte Windschild von z.b. der Trophy Version. Falls ihr auf ein höheres umrüsten möchtet und das Originale...
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Erledigt BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2 - Ähnliche Themen

• Suche F900GS - Windschild getönt

F900GS - Windschild getönt: Hallo, suche zum Kauf das getönte Windschild von z.b. der Trophy Version. Falls ihr auf ein höheres umrüsten möchtet und das Originale...
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Erledigt BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Oben