Befestigungsbohrungen am Windschild

Diskutiere Befestigungsbohrungen am Windschild im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin zusammen , kann mir jemand sagen ob der Durchmesser der Bohrungen am dem Windschild mal geändert wurden ? ich bekomme die Gummiringe nicht...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin zusammen ,

kann mir jemand sagen ob der Durchmesser der Bohrungen am dem Windschild mal geändert wurden ?
ich bekomme die Gummiringe nicht in die Bohrungen ,
Danke !

nobbe

nobbe

ab mitte 14 ? knapp 3 mm grössere löcher (ca 13mm -> 16 mm ) in der scheibe und gummi

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
danke , sind dann die Kunststoff Pinnöckel an den Gewinden auch Größer geworden ?

nobbe

nobbe

igi welches BJ hat deine GS ? welches windschild hattest du dir noch dazu gekauft? gebraucht / oder zubehör handel?

ich habe eine gs bj 16 und mir eine zubehörscheibe geholt, mra (Bj13) hier waren die löcher auch zu klein und ich musste sie mit einem bohrer und dremel etwas weiten (wegen den gummis)

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
igi welches BJ hat deine GS ? welches windschild hattest du dir noch dazu gekauft? gebraucht / oder zubehör handel?

ich habe eine gs bj 16 und mir eine zubehörscheibe geholt, mra (Bj13) hier waren die löcher auch zu klein und ich musste sie mit einem bohrer und dremel etwas weiten (wegen den gummis)
genau das ist der Grund , ich habe mir eine gebrauchte gekauft , leider auch mit Rissen ,
auf bohren ist auch eine gute Idee ,
die Risse habe ich von Hinten mit Transparenter Folie beklebt ,

Thema:

Befestigungsbohrungen am Windschild

Befestigungsbohrungen am Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Suche Tourtech windschild m

Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
  • Tourtech windschild m - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel

R1200/1250GS Windschild Rallye dunkel: Hallo, ich suche ein Rallye Windschild dunkel getönt, alternativ auch das WRS Rallye für eine R1250GS. Falls jemand seines los werden möchte...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Erledigt Windschild original 1150 gs

Windschild original 1150 gs: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originalen Windschild für die R1150 gs. Sollte keine Risse oder Kratzer haben.
  • Suche Tourtech windschild m

Tourtech windschild m: Hallo , suche windschild tourtech für 1250 gs rauchgrau/ schwarz Größe l
  • Oben