Befestigungsbohrungen am Windschild

Diskutiere Befestigungsbohrungen am Windschild im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin zusammen , kann mir jemand sagen ob der Durchmesser der Bohrungen am dem Windschild mal geändert wurden ? ich bekomme die Gummiringe nicht...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin zusammen ,

kann mir jemand sagen ob der Durchmesser der Bohrungen am dem Windschild mal geändert wurden ?
ich bekomme die Gummiringe nicht in die Bohrungen ,
Danke !

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
ab mitte 14 ? knapp 3 mm grössere löcher (ca 13mm -> 16 mm ) in der scheibe und gummi

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
danke , sind dann die Kunststoff Pinnöckel an den Gewinden auch Größer geworden ?

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
igi welches BJ hat deine GS ? welches windschild hattest du dir noch dazu gekauft? gebraucht / oder zubehör handel?

ich habe eine gs bj 16 und mir eine zubehörscheibe geholt, mra (Bj13) hier waren die löcher auch zu klein und ich musste sie mit einem bohrer und dremel etwas weiten (wegen den gummis)

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
igi welches BJ hat deine GS ? welches windschild hattest du dir noch dazu gekauft? gebraucht / oder zubehör handel?

ich habe eine gs bj 16 und mir eine zubehörscheibe geholt, mra (Bj13) hier waren die löcher auch zu klein und ich musste sie mit einem bohrer und dremel etwas weiten (wegen den gummis)
genau das ist der Grund , ich habe mir eine gebrauchte gekauft , leider auch mit Rissen ,
auf bohren ist auch eine gute Idee ,
die Risse habe ich von Hinten mit Transparenter Folie beklebt ,

Thema:

Befestigungsbohrungen am Windschild

Befestigungsbohrungen am Windschild - Ähnliche Themen

• Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25

TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt. (BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A ) ... a bisserl "vertouratecht"...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Wunderlich Marathon Windschild - Ähnliche Themen

• Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25

TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt. (BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A ) ... a bisserl "vertouratecht"...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye getönt

Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt. BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548 Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Oben