Suche Befestigungsriemen für BMW Softbag 2

Diskutiere Befestigungsriemen für BMW Softbag 2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Boxerfreunde. nachdem ich kürzlich ein BMW Softbag 2 bekommen habe, bin ich nun noch auf der Suche nach den fehlenden...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Boxerfreunde.

nachdem ich kürzlich ein BMW Softbag 2 bekommen habe, bin ich nun noch auf der Suche nach den fehlenden Befestigungriemen.Ursprünglich waren es wohl 3 x2 Riemen ( 2x S , 2x M und 2x L ) . leider waren nur die 2
In M dabei.
So jetzt die Frage an euch: Wer hat solche Riemen rumliegen und braucht sie nicht mehr, oder will sie loswerden ??
Natürlich kommt jetzt wahrscheinlich der Tipp mit dem;) . Danke! Aber der ;) Oder der :mad: Verkauft die Riemen nur mit Softbag:mad::mad: !!
Einzeln sind die passenden Befestigungsriemen nicht lieferbar.
Zusätzliche Herrausforderung ist auch das die Kunststoffschliessen wieder irgendwie anders sind als die Standartlösungen.
Also nix mit " nimm halt irgendwelche die genauso ausschauen" !

Wer kann mir hier helfen??
Bitte wie immer alles anbieten. Sei es Ersatzriemen oder Rat( und Tat)

Danke an alle.

Thema:

Befestigungsriemen für BMW Softbag 2

Befestigungsriemen für BMW Softbag 2 - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Befestigungsriemen LC

Befestigungsriemen LC: Hallo, ich suche Befestigungsriemen für die LC. Möchte gerne eine Rolle oder Ähnliches draufmachen. Und schnell soll es gehen. Also für den...
  • R 1150 GS BMW Softbag klein Befestigungsriemen ersetzen

BMW Softbag klein Befestigungsriemen ersetzen: Hallo Boxerfreunde . Nachdem ich fast für Lau ein BMW Softbag klein ( small ca 35l) bekommen habe, aber nur 2 von 6 Befestigungsriemen dabei...
  • BMW Softbag klein Befestigungsriemen ersetzen - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Befestigungsriemen LC

Befestigungsriemen LC: Hallo, ich suche Befestigungsriemen für die LC. Möchte gerne eine Rolle oder Ähnliches draufmachen. Und schnell soll es gehen. Also für den...
  • R 1150 GS BMW Softbag klein Befestigungsriemen ersetzen

BMW Softbag klein Befestigungsriemen ersetzen: Hallo Boxerfreunde . Nachdem ich fast für Lau ein BMW Softbag klein ( small ca 35l) bekommen habe, aber nur 2 von 6 Befestigungsriemen dabei...
  • Oben