H
hydrantenfritz
Er mag das....Igitt.
Mach solche Sauereien aber möglichst nicht in der Öffentlichkeit.

Er mag das....Igitt.
Mach solche Sauereien aber möglichst nicht in der Öffentlichkeit.

Eben darum..vorne Blau-weiss..hinten braun-schwarzHat nicht jeder ... im Zweifel Unterhose in Augenschein nehmen.
in einem anderen Forum hättest Du jetzt schon massenhaft Anrufe........Deine Libido würde nicht darunter leiden...lass Dich drücken..
Der Fritz von der "Dargebotenen Hand"

in einem anderen Forum hättest Du jetzt schon massenhaft Anrufe.....

...meinst Du..? die möchten alle meine psychische Hilfe..?..Aaach neiiin..! sooo gut bin ich jetzt auch nicht...

Grundgütiger..bist ja übler drauf als ich...war eher physisch gem...ach was, eh egal![]()

Kann Baumwolle rosten?Eben darum..vorne Blau-weiss..hinten braun-schwarz
Im Morillonland nennen sie das dann einen verlängerten braunen.Hat nicht jeder ... im Zweifel Unterhose in Augenschein nehmen.

Obwohl es natürlich wichtigere Themen gibt und ich etwas erstaunt bin, dass so ein Thema mitten in der Motorradsaison hochkommt, will ich das mal kommentieren.Ich halte dieses und vergleichbare Themen für sehr wichtig.
Zähler ist erstmal ganz neutral ein Zähler, der keine Aussage über die Qualität der Beiträge enthält. Man kann aber einen Benutzer als Forenneuling erkennen, dem man zum Beispiel Hilfestellung bei der Nutzung der Suche geben muss oder von dem man davon ausgegehen muss, dass er sich im Forum schon bestens auskennt. Ein kleiner Wert kann auch ein Indiz sein, dass es sich um einen Motorradanfänger handelt oder zumindest das Modell neu für ihn ist. Insofern vervollständigt das dann schon den Kontaxt der Frage, vor allem wenn im Beitrag oder im Profil entsprechende Anhaltspunkte fehlen.Ich bin sogar der Meinung dass extrem wichtige Beiträge (so wie ca. 95% meiner Beiträge) doppelt zählen sollten!
Ja das stimmt, aber es überfordert die Funktionalität des Zählers. Solche Angaben im Profil (also vielleicht nicht alle Deine Punkte) helfen jedoch durchaus oft, Fragen in den richtigen Kontext zu stellen.Ich würde den Zähler eher erweitern!
Es fehlen ja ganz wichtige Informationen wie z.B. gefahrene Kilometer in den letzten 1-12 Monaten, overall seit Führerscheinerhalt, dabei erreichte Durchschnittsgeschwindigkeiten, maximale Strecken in 24 Stunden, ...