Bekleidung mit GS Logo

Diskutiere Bekleidung mit GS Logo im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,Ich suche T-shirt ,Sweat-shirt und ähnliches mit GS 1100 Logo. Bei BMW wird man da nicht mehr fündig und bei ebay habe ich auch nichts...
W

Wasserhund

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
41
Hallo,Ich suche T-shirt ,Sweat-shirt und ähnliches mit GS 1100 Logo.
Bei BMW wird man da nicht mehr fündig und bei ebay habe ich auch
nichts passendes gefunden.
Hat jemand einen Tipp ,wo ich Kleidung mit BMW GS Logo finden Kann.
Das GS-Forum T-shirt habe ich selbst verständlich schon.:D


Gruß Wasserhund
 
B

black beauty

Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
5
Ort
Im schönen Taunus
Modell
BMW R 1100 GS
GS Logo

hey, also ich habe meine basecap und ein super gs tshirt bei ebay ersteigert. das problem ist halt, dass man etwas geduld und glück haben muss. aber ich weiss wie das ist, mit der geduld.:) wenn ich was haben will, dann ganz schnell, gell.;) wünsche noch einen schönen tag und habe die ehre.

mfg
markus
ps: war gerade bei ebay, schau mal rein, lohnt sich vielleicht.:cool:
 
A

Andy HN

Gast
Hallo,
schau mal in der Bucht: Artikelnummer: 220076526084

Ist das erlaubt:rolleyes: , wenn nicht bitte löschen und Entschuldigung.
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Wasserhund,

suchst Du so etwas?

Ist in XL und ungetragen, hat noch die original Produktionsknitter. Sonderbeschriftung am Ärmel und auf dem Rücken.
 

Anhänge

W

Wasserhund

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
41
willi.k schrieb:
Hi Wasserhund,

suchst Du so etwas?

Ist in XL und ungetragen, hat noch die original Produktionsknitter. Sonderbeschriftung am Ärmel und auf dem Rücken.

Hallo Willi,danke für dein Agebot,nehme es gerne an.Bitte teile mir
Deine Preissvorstellung und Kontakt per Mail mit.


Gruß Wasserhund
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Gs Logo

Hallo
war am Wochenende in Ulm auf der Mopped-Messe.
da hat einer Airbrush auf Shirts gemacht.echt klasse.
die Home :
http://www.airbrush-zeh.de/

der hat auf seiner Seite auch ein paar Vorschläge auch BMW
alle Varianten.kontaktet ihn,der macht alles!! auch älteres.
hab mir gleich eins machen lassen.
Foto im Anhang
Anhang anzeigen 2721:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bekleidung mit GS Logo

Bekleidung mit GS Logo - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Bekleidung spenden

    Motorrad-Bekleidung spenden: Moin zusammen, ich würde gerne Motorrad-Bekleidung spenden (Helm, Jacke, Hose) weiß aber nicht, wohin. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man...
  • Motorrad-Bekleidung spenden - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Bekleidung spenden

    Motorrad-Bekleidung spenden: Moin zusammen, ich würde gerne Motorrad-Bekleidung spenden (Helm, Jacke, Hose) weiß aber nicht, wohin. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man...
  • Oben