Bekomme den Schalthebel nicht los.

Diskutiere Bekomme den Schalthebel nicht los. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich bin gerade dabei, den Wunderlich Schalthebel (Verlängerbar) zu montieren. Die Schrauben habe ich los, aber ich bekomme den Nippel an...
frank1968

frank1968

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
17
Ort
Bielefeld
Modell
1250 GS HP
Hallo

ich bin gerade dabei, den Wunderlich Schalthebel (Verlängerbar) zu montieren.
Die Schrauben habe ich los, aber ich bekomme den Nippel an der Gewindestange nicht heraus. Gibt es da nen Trick.

Wäre Euch für eine Info sehr dankbar

Gruß
Frank
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei älteren BMW war da ne Sicherung dran, so ein Drahtbügelchen ...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gibts bei der 1200/1250 immer noch ... Teil #5

1582379754561.png
 
frank1968

frank1968

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
17
Ort
Bielefeld
Modell
1250 GS HP
Hat super geklappt. Danke.

hab mich nur etwas blöd angestellt :frown:
 
G

Gast45437

Gast
Anleitung hätte aber eigentlich bei Wundermilch mit beiliegen müssen.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.789
Hat super geklappt. Danke.
Dann koenntest Du ja jetzt zu allem "Ueberfluss" noch deine Signatur reparieren?
"Jetzt fühie ich mich reif genug für BMW und Klapphelm"

Damit der Tag so richtig rund wird ;-).

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hat super geklappt. Danke.

hab mich nur etwas blöd angestellt :frown:
Jetzt fühie ich mich reif genug für BMW und Klapphelm ...und Warnweste..... :93:

Jaaa Frank..manchmal bauen bie Bayern gaaanz gemeine kleine Hindernisse ein.....:lcheln:
 
G

Gast 41871

Gast
...oder die Berliner :wink:
Nenne nie Berliner und Spandauer in einem Satz! Erzähle niemandem, besonders keinem Spandauer, dass er ein Berliner ist, auch wenn manipulierte Medien dies ab und zu behaupten! Atlas und Globus sind durchweg gefälscht! :cool:

MfG Gärtner
 
G

Gast45437

Gast
Nenne nie Berliner und Spandauer in einem Satz! Erzähle niemandem, besonders keinem Spandauer, dass er ein Berliner ist, auch wenn manipulierte Medien dies ab und zu behaupten! Atlas und Globus sind durchweg gefälscht! :cool:

MfG Gärtner
Ich hab Garmin... 🤭
 
G

Gast45437

Gast
🤔 hatte fast schon die Befürchtung, wahrscheinlich war VW an der Softwareentwicklung beteiligt.
 
G

Gast 41871

Gast
Aber schicke jetzt Deinen Garmin nicht nach Wolfsburg. Wer weiß ob es das wirklich gibt. Auf Karten vor 1945 ist es nicht zu finden...

MfG Gärtner
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Nenne nie Berliner und Spandauer in einem Satz! Erzähle niemandem, besonders keinem Spandauer, dass er ein Berliner ist, auch wenn manipulierte Medien dies ab und zu behaupten! Atlas und Globus sind durchweg gefälscht! :cool:

MfG Gärtner
Da Problem gelöst mal OT

Als Spandauer ist klar, wenn ich in die Stadt fahre, meine ich die Altstadt Spandau, ansonsten fahre ich nach Berlin.

Heißt auch Berlin BEI Spandau:mstickle:
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Spandau was ist das? Braucht man da einen Passierschein? Muß man die ADV vorher volltanken wenn man eine Tour dorthin plant?
 
Thema:

Bekomme den Schalthebel nicht los.

Bekomme den Schalthebel nicht los. - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Oben