Belstaff ?

Diskutiere Belstaff ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Belstaff ist Schickimicki geworden, was am völlig überzogenen Preis zu sehen ist. Wenn Du eine gute Wachscottonjacke suchst, dann kann ich dir die...
G

Gast 58172

Gast
Belstaff ist Schickimicki geworden, was am völlig überzogenen Preis zu sehen ist.
Wenn Du eine gute Wachscottonjacke suchst, dann kann ich dir die
Wachscotton Jacke Glasgow Modeka empfehlen.
Habe zwei von den Jacken; sie sind absolut Praxistauglich.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Grüße
Tom
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.112
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Belstaff ist Schickimicki geworden, was am völlig überzogenen Preis zu sehen ist.
Wenn Du eine gute Wachscottonjacke suchst, dann kann ich dir die
Wachscotton Jacke Glasgow Modeka empfehlen.
Habe zwei von den Jacken; sie sind absolut Praxistauglich.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Grüße
Tom
Ja wenn ich es richtig im Gedächtniss habe ist Belstaff heute eine teure Variante der Bekleidung für Jäger...
 
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
268
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Wenn Du eine gute Wachscottonjacke suchst, dann kann ich dir die
Wachscotton Jacke Glasgow Modeka empfehlen.
Habe zwei von den Jacken; sie sind absolut Praxistauglich.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
Ich habe die seit Jahren und bin damit sehr zufrieden!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich war mal mit einem Freund auf Gran Canaria im Nirgendwo.
Dort wurde er auf dem Parkplatz von einem Österreicher gefragt, ob er das MR gemietet hat usw,.
Irgendwann kam dann die Frage, woher er das Gewand hat, mein Freund konnte damit gar nichts anfangen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn Du eine gute Wachscottonjacke suchst, dann kann ich dir die
Wachscotton Jacke Glasgow Modeka empfehlen.
Habe zwei von den Jacken; sie sind absolut Praxistauglich.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
Kann ich absolut bestätigen , das ist für den Preis das am besten verarbeitete Stück Mopedkleidung, dass ich bislang besessen habe. Sehr sehr wertig gemacht, wirklich gut verarbeitet und tolle Reißverschlüsse ( in an meiner dreimal so teuren Held Kombi Quatrotempi dauernd defekt waren)
die ist sehr schwer mit den beiden Innenjacken, es gibt auch ne Sommervariante, die hole ich mit noch. Und Wachsfettgeruchabrieb war gestern
 
G

Gast 58172

Gast
......, es gibt auch ne Sommervariante, die hole ich mit noch. ......
Gute Tipp - war mir nicht bekannt.
Darum besitze ich zwei Jacken in zwei verschiedenen Größen - einmal die Kleine ohne Innereien (für die sehr warmen Temperaturen) und einmal mit für die kühlen Tage.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.078
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Meine Güte gibts dafür auch eine zivilisierte Bezeichnung? Ich bin sicher wir aus der CH haben dafür einen gemässigteren Ausdruck. Ich google mal. ;-)
Auf neudeutsch könnte man Wollponcho sagen.... :lalala:

Je nach Region heisst das halt Kotze oder Wetterfleck. Aus echtem Loden (das Beste was es gibt imo) ein super praktisches Kleidungsstück.
 
Thema:

Belstaff ?

Belstaff ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Biete Bekleidung Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45: So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke...
  • Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45: Servus! Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht...
  • Biete Sonstiges Belstaff Trialmaster Jacke

    Belstaff Trialmaster Jacke: Ciao, offro una giacca da motociclista Belstaff Trialmaster in cotone italiano cerato, taglia 42, paragonabile a una giacca da donna di taglia M...
  • Belstaff Tourist Trophy

    Belstaff Tourist Trophy: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Die Belstaff Tourist Trophy ist mir noch aus den 80ern bekannt. Hat jemand von Euch...
  • Belstaff Tourist Trophy - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Biete Bekleidung Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45: So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke...
  • Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45: Servus! Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht...
  • Biete Sonstiges Belstaff Trialmaster Jacke

    Belstaff Trialmaster Jacke: Ciao, offro una giacca da motociclista Belstaff Trialmaster in cotone italiano cerato, taglia 42, paragonabile a una giacca da donna di taglia M...
  • Belstaff Tourist Trophy

    Belstaff Tourist Trophy: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Die Belstaff Tourist Trophy ist mir noch aus den 80ern bekannt. Hat jemand von Euch...
  • Oben