Belt Umbau

Diskutiere Belt Umbau im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, jetzt habe ich auch die 850er (nach der 700er) Umgebaut auf Riemenantrieb.
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Gute Idee, gibt es Informationen über die Bezugsquelle, Kosten und TÜV Abnahme von dir.
Es würde mich sehr freuen.

G

Gast-54446

Gast
Minimaler Pflegeaufwand und leiser als Kette.

Sehr schön auch am Fahrrad!

Cavalier

Cavalier

Themenstarter
Modell
R1200GS,F750GS,F700GS,HD Ultra Glide,HD Sportster,HD Nightster, Triumph Thruxton, Royal Enfield..
Hallo
Ja TÜV interessiert mich hier herzlich wenig. Da ich eben in Thailand wohne.
Vorteil ist für mich ganz klar der Unterhalt, das Geschmiere usw.
Die Maschine ist auch weicher zu fahren.
Ins Gelände gehen wir eh nicht...

Gruss aus dem fernen Osten.

Thema:

Belt Umbau

Belt Umbau - Ähnliche Themen

• Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation

Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen, Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag

BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag: Hallo Leute, ich habe eine neue, nicht benutzte Bauchtasche von BMW Motorrad - Hip Bag mit gepolstertem Hüftgürtel - 2 seitliche...
  • BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag - Ähnliche Themen

• Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation

Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen, Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag

BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag: Hallo Leute, ich habe eine neue, nicht benutzte Bauchtasche von BMW Motorrad - Hip Bag mit gepolstertem Hüftgürtel - 2 seitliche...
  • Oben