Othello
Themenstarter
Ich fahre eine 1200GS TÜ BJ 2012 und möchte mir eine Vorrichtung zum Abzapfen von Benzin (1/2 Liter) basteln.
Ich dachte daran, in der Nähe des Tankanschlusses an der Druckleitung/Rückflussleitung ein T-Stück einzubauen, mit einer Schnellkupplung am Abzweig des T-Stücks.
Jetzt frage ich mich, reicht dafür die Rückleitung oder sollte ich die Druckleitung nehmen?
Und aus der Rep-CD werde ich auch nicht schlau, welche der beiden Leitung die Druckleitung ist?
Gruß
Othello

Ich dachte daran, in der Nähe des Tankanschlusses an der Druckleitung/Rückflussleitung ein T-Stück einzubauen, mit einer Schnellkupplung am Abzweig des T-Stücks.
Jetzt frage ich mich, reicht dafür die Rückleitung oder sollte ich die Druckleitung nehmen?
Und aus der Rep-CD werde ich auch nicht schlau, welche der beiden Leitung die Druckleitung ist?
Gruß
Othello

Du brauchst einen mit Kupplung, das dickere mit der Klammer. Diesen machst du auf das Winkelstück (Leitung vom Motor kommend) drauf. Dann startest du den Motor. Für meinen Benzinkocher brauchte ich 15s für 0,5l. Ohne das Seitenteil abzuschrauben ist es ein verdammtes gepfriemel, geht aber!