Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht vorgesehen aber erforderlich....

Diskutiere Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht vorgesehen aber erforderlich.... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle;
Remi22

Remi22

Modell
R1200GS und HP2 Enduro
Du kannst das Überflüssige Gerippe aussen einfach abschneiden und mit einer Feile alles glätten. In #29 kannst Du die bearbeitete Pumpeneinheit sehen. Mit der Pumpe kommt man bis ganz unten in den Tank. Ich und hab schon bis zu 12,6 l Sprit tanken können ohne das sie liegen geblieben ist. Da ist dann wirklich nicht mehr viel im Tank gewesen.
Gruß
Martin

Remi22

Remi22

Modell
R1200GS und HP2 Enduro
So, ich habe mittlerweile auch den Umbau hinter mich gebracht!
Benzinpumpe.jpg
Danke für die präzise und einfache Anleitung
.
Hatte erst etwas Sorgen aber bei der originalen Pumpe läuft der Sprit vom Rücklauf ja auch einfach nur so in den Tank zurück; von daher.
Bei der LC Pumpe, die ich übernommen habe, da erst ca. 4 tsd. Kilometer runter, habe ich das Körbchen abgekniffen und in die Rillen des Pumpenhalters Lücken eingeschliffen, genau wie an dem Va Stab, der die Pumpe hält, damit ich sie komplett mit den Schlauchschellen befestigen konnte. Das sollte halten. Ich konnte es mit der Hand nicht mehr bewegen, obwohl nur leicht handfest angezogen.

Thema:

Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht vorgesehen aber erforderlich....

Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht vorgesehen aber erforderlich.... - Ähnliche Themen

• Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Erledigt benzinfilter bogen edelstahl

benzinfilter bogen edelstahl: benzinfilter bogen edelstahl um den schwarzen benzinschlauch bogen dauerhaft zu ersetzen! 25€ inklu versand als warensendung
  • Benzinfilter spülen

Benzinfilter spülen: Moin Mich hat ein User angeschrieben zu dem Thema, darum die Erstellung! Nummer 5 in der Anlage braucht man um eine Pumpe an die Druckleitung...
  • Tank Benzinfilter

Tank Benzinfilter: Hallo Kann mir einer sagen ob die 1200 gs Bj 2008 eine Benzinfilter im Tank hat. Habe das Gefühl der schlechten Gasannahme und man sagte mir der...
  • Benzinfilter wechseln...

Benzinfilter wechseln...: Da meine Q bald ihre 40tkm voll hat, möchte ich diesen Winter den Benzinfilter wechseln, hab mir schon einen besorgt und der Tank ist auch leer...
  • Benzinfilter wechseln... - Ähnliche Themen

• Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen

Zusätzlicher Benzinfilter, Sprit beim tanken reinigen: Hallo Kollegen, Ich möchte im Sommer mit meiner BMW R1250GS nach Tadschikistan und weiter fahren. Habe gelesen dass teilweise das Benzin...
  • Erledigt benzinfilter bogen edelstahl

benzinfilter bogen edelstahl: benzinfilter bogen edelstahl um den schwarzen benzinschlauch bogen dauerhaft zu ersetzen! 25€ inklu versand als warensendung
  • Benzinfilter spülen

Benzinfilter spülen: Moin Mich hat ein User angeschrieben zu dem Thema, darum die Erstellung! Nummer 5 in der Anlage braucht man um eine Pumpe an die Druckleitung...
  • Tank Benzinfilter

Tank Benzinfilter: Hallo Kann mir einer sagen ob die 1200 gs Bj 2008 eine Benzinfilter im Tank hat. Habe das Gefühl der schlechten Gasannahme und man sagte mir der...
  • Benzinfilter wechseln...

Benzinfilter wechseln...: Da meine Q bald ihre 40tkm voll hat, möchte ich diesen Winter den Benzinfilter wechseln, hab mir schon einen besorgt und der Tank ist auch leer...
  • Oben