Diskutiere Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; der Standard und Rapid haben ne lange Lieferzeit...was hältst du von diesem UHU Plus: Amazon.de
Denke das müsste auch gehen. Positiv 45 Minuten verarbeitbar...also überschaubares Fliessverhalten.
Und im Notfall könntest Du auch ein Gewinde nachschneiden.
na, der Tank war innen mit Schrimps Haut beschichtet und die hat sich nach 25 Jahren halt zu 80% gelöst....hab noch bisserl mit der Hand was abgekratzt...da kam schon einiges zusammen!
...Ich glaub ich würde den Tank zu einem Profi bringen, der den Tank innen sauber macht und neu beschichtet. Hab aber keine Ahnung was das kostet. Hab im Moment nicht alles zurückgelesen, meine aber Du hast einen Blechtank. Vielleicht weiss ja jemand wieviel das kosten kann.
Vieleicht findest Du einen Gebrauchten...gut erhaltenen, dann wäre das mit der Bolzenrep. auch hinfällig.
....die Kosten beim Profi übersteigen bei weitem den Wert meiner Kuh
und die DIY Tips hier im Forum klingen zwar vielversprechend, aber eben auch aufwendig und mit großer Sauerei verbunden.
Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R: Suche Benzinpumpe/ Tankgeber, der Bausatz mit den 10 Schrauben im Tank.
Mir ist mein Kabelbaum an dem Bauteil abgeraucht. und ich benötige den...
850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem.
Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen,
Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
Benzinpumpe wechseln: Hallo,
wie bekomme ich die Benzinpumpe vom Halter weg, ich scheitere an der Demontage von dem weißen Teil auf das der Vorfilter gesteckt wird...
Benzinpumpe/ Tankgeber GS 1100 R: Suche Benzinpumpe/ Tankgeber, der Bausatz mit den 10 Schrauben im Tank.
Mir ist mein Kabelbaum an dem Bauteil abgeraucht. und ich benötige den...
850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem.
Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen,
Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
Benzinpumpe wechseln: Hallo,
wie bekomme ich die Benzinpumpe vom Halter weg, ich scheitere an der Demontage von dem weißen Teil auf das der Vorfilter gesteckt wird...