Benzinverlust im Bereich Zylinder rechts.

Diskutiere Benzinverlust im Bereich Zylinder rechts. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke ist das viel Aufwand, oder kommt man da ohne Probleme von außen dran?
Eifeler65

Eifeler65

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
14
Ort
Nettersheim
Modell
R1100GS Bj. 97
Danke ist das viel Aufwand, oder kommt man da ohne Probleme von außen dran?
 
G

Gast 41871

Gast
Schau mal zuerst nach der Benzinleitung die oben auf das Einspritzventil gesteckt ist. Da kann man mal gegen kommen und dann wird das undicht. Ist nur mit einer quadratischen Blechklammer gesichert.

MfG Gärtner
 
Eifeler65

Eifeler65

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
14
Ort
Nettersheim
Modell
R1100GS Bj. 97
So heute hoch motiviert an die Fehlersuche gemacht. Gleiches Prozedere wie gestern, nur mit dem Unterschied es tropft nichts. Werde jetzt mal eine Probefahrt machen. Ich lass den Plaskikdeckel
mal ab und bin gespannt.
Meine Überlegung wäre halt alle Leitungen zu ersetzten incl. Schellen.
 
Eifeler65

Eifeler65

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
14
Ort
Nettersheim
Modell
R1100GS Bj. 97
Ne Tank ist / war gut halb voll. Bin aber gerade mal 70 km gefahren und nix ist passiert. Ich war noch bei meinem Schrauber des Vertauens und die Vermutung liegt nah, auch nach der Standzeit von 3 Wochen, dass der O - Ring am Einspritzventil anfangs nicht ganz abdichtet. Mache beide Seiten neu. Dann sehen wir weiter.
 
Eifeler65

Eifeler65

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
14
Ort
Nettersheim
Modell
R1100GS Bj. 97
So nun ist wieder alles dicht. Hab noch die Dichtungen an den Einspritzventilen und alle Schlauchleitungen getauscht. Konnte eh wegen Gesundheitlichen Problemen nicht fahren.
 
Eifeler65

Eifeler65

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
14
Ort
Nettersheim
Modell
R1100GS Bj. 97
So nun noch eine 2 Rückmeldung. Jetzt ist alles gut und dicht..
 
Thema:

Benzinverlust im Bereich Zylinder rechts.

Benzinverlust im Bereich Zylinder rechts. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fehlermeldung im Login-Bereich bei der Passworteingabe

    Fehlermeldung im Login-Bereich bei der Passworteingabe: Hallo zusammen kurz zur Erklärung. Ich selber habe keine Probleme mit meinem Passwort denn wie ihr seht, ich schreibe ja 🙂 aber Josef (...
  • Benzinverlust am Benzinpumpendeckel

    Benzinverlust am Benzinpumpendeckel: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich einen intensiven Benzingeruch bei meiner R 1200 GS, Bj 08 festgestellt. Beim genauen hinsehen habe ich...
  • Sporadischer Benzinverlust

    Sporadischer Benzinverlust: Hallo, ich habe total sporadisch und nicht reproduzierbar Benzinverlust bei meiner R1150 GS Erstzulassung 2001. Das Benzin kommt plötzlich unter...
  • Benzinverlust

    Benzinverlust: Moin zusammen, habe folgendes Fenomen bei meiner Dicken, Bj 99. Wenn die Gute ein paar Tage steht, habe ich das Fenomen, das der Sprit...
  • BMW R1150R Benzinverlust am Luftfilterkasten

    BMW R1150R Benzinverlust am Luftfilterkasten: Hallo Kann mir jemand sagen wo der Benzinverlust bei der BMW R1150R am Luftfilterkasten nach einigen Wochen Standzeit herkommt ? Beim starten...
  • BMW R1150R Benzinverlust am Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fehlermeldung im Login-Bereich bei der Passworteingabe

    Fehlermeldung im Login-Bereich bei der Passworteingabe: Hallo zusammen kurz zur Erklärung. Ich selber habe keine Probleme mit meinem Passwort denn wie ihr seht, ich schreibe ja 🙂 aber Josef (...
  • Benzinverlust am Benzinpumpendeckel

    Benzinverlust am Benzinpumpendeckel: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich einen intensiven Benzingeruch bei meiner R 1200 GS, Bj 08 festgestellt. Beim genauen hinsehen habe ich...
  • Sporadischer Benzinverlust

    Sporadischer Benzinverlust: Hallo, ich habe total sporadisch und nicht reproduzierbar Benzinverlust bei meiner R1150 GS Erstzulassung 2001. Das Benzin kommt plötzlich unter...
  • Benzinverlust

    Benzinverlust: Moin zusammen, habe folgendes Fenomen bei meiner Dicken, Bj 99. Wenn die Gute ein paar Tage steht, habe ich das Fenomen, das der Sprit...
  • BMW R1150R Benzinverlust am Luftfilterkasten

    BMW R1150R Benzinverlust am Luftfilterkasten: Hallo Kann mir jemand sagen wo der Benzinverlust bei der BMW R1150R am Luftfilterkasten nach einigen Wochen Standzeit herkommt ? Beim starten...
  • Oben