Benzinverteiler wechseln - bitte um Hilfe

Diskutiere Benzinverteiler wechseln - bitte um Hilfe im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Hab einen neuen Kraftstoffverteiler und will ihn anstatt dem alten einbauen. Komm nicht rann, ganze Q ist zerlegt, aber ich hab angst...
Tafunomad

Tafunomad

Themenstarter
Modell
1150 adv bj 2002
Hallo

Hab einen neuen Kraftstoffverteiler und will ihn anstatt dem alten einbauen.
Komm nicht rann, ganze Q ist zerlegt, aber ich hab angst weiter daran zu pfuzschen..
wie kann ich das ding noch hinkriegen? der luftfilterkasten kann ich einfach nicht ausbauen, der stander an der die baterie ist kommt nicht runter, hab alles probiert, mit BMW reparatur handbuch dabei...

meine Q ist eine 2002 GS 1150 ADV..

hat jemand dass schon gemacht? hat jemand ne zeichnung u/o fotos davon?
bitte um hilfe....
Danke

Thema:

Benzinverteiler wechseln - bitte um Hilfe

Benzinverteiler wechseln - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Auspuff XSR 700 wechseln

Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo, habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert. Vom...
  • Standlicht wechseln

Standlicht wechseln: Hat von Euch jemand einen Tipp wie man das Standlichtbirndl samt Stecker rausziehen kann ohne Gewalt anzuwenden oder noch besser ohne die...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Benzinverteiler für 1100 GS 850 GS

Benzinverteiler für 1100 GS 850 GS: Hallo , habe hier noch einen Benzinverteiler ( diese Spinne ) für die Einspritzung der 850/1100 GS liegen . Das Teil ist unbeschädigt , hatte...
  • Benzinverteiler für 1100 GS 850 GS - Ähnliche Themen

• Auspuff XSR 700 wechseln

Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo, habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert. Vom...
  • Standlicht wechseln

Standlicht wechseln: Hat von Euch jemand einen Tipp wie man das Standlichtbirndl samt Stecker rausziehen kann ohne Gewalt anzuwenden oder noch besser ohne die...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Benzinverteiler für 1100 GS 850 GS

Benzinverteiler für 1100 GS 850 GS: Hallo , habe hier noch einen Benzinverteiler ( diese Spinne ) für die Einspritzung der 850/1100 GS liegen . Das Teil ist unbeschädigt , hatte...
  • Oben