Beratung

Diskutiere Beratung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ohne Gewähr, für mich gibt es kein passendes Navi.... Kaufberatung Navi - COMPUTER BILD
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Tja, bei Bild haben sie echt Ahnung. Leider kein Wissen....
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Geil, die kennen sich echt aus.

Meine Auswahl: Karten Europa, Displaygröße egal, keine Radarinfo, kein Staumeldungen und Blauzahn
Ergebnis: Leider brachte Ihre Auswahl kein Ergebnis. Bitte gehen Sie zurück und passen Sie Ihre Auswahl an.

Die habens drauf.
:rolleyes:
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.402
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Geil, die kennen sich echt aus.

Meine Auswahl: Karten Europa, Displaygröße egal, keine Radarinfo, kein Staumeldungen und Blauzahn
Ergebnis: Leider brachte Ihre Auswahl kein Ergebnis. Bitte gehen Sie zurück und passen Sie Ihre Auswahl an.

Die habens drauf.
:rolleyes:
Jupp :cool: bei mir auch.... echt Cool
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.402
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Motorradonline ist da schon besser....:o

Anbei ein guter Bericht zu Tourenplanersoftware LINK
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
"Wenn du dich allein auf elek.tronische Routenplaner verlässt, hast du unterwegs ganz sicher keinen. Ein Beispiel: Als ich in eine Tour den fantastischen Col de la Bonnette einbauen wollte, verweigerten einige der Programme dessen Befahrung, warum auch immer. Ich bin die Strecke aber dennoch oft gefahren und weiß, dass es problemlos geht. Schade für alle, die sich vom Planer um solch ein Highlight bringen lassen." Ähnliche Testerfahrungen wurden auch mir beschert. Nicht an der Bonette sondern in der Homezone, da weis ich was geht und was nicht. Ob Tyre oder Motoplaner oder..."sonstiges auf Googlemaps", teilweise routen die über tiefste Forststraßen. Andere erlaubte Teerstraßen sind in Garmin CNE nicht enthalten, das sind 10km durch Wäler&Wiesen vorbei am Ausflugslokal und Pension. :)
Trotzdem fahre ich nur noch mit elektronischen Helfern, ein Zumo fürs Krad und ein Oregon für mich um nach dem Stadtbummel das Hotel wieder zu finden.:cool:
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.402
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Darum Plane ich alle meine Touren zuhause mit Basecamp und daneben liegen die "Motorrad Powerkarten":cool:
Die Karten sind laminiert und kommen auf jede Tour mit.
 
Thema:

Beratung

Beratung - Ähnliche Themen

  • Beratung Upgrades Dakar

    Beratung Upgrades Dakar: Hallo liebe Forumgemeinschaft, nach einer Weile des Mitlesens, habe ich mich nun auch mal entschlossen hier aktiv zu werden. Ich habe vor kurzem...
  • Navi- Beratung

    Navi- Beratung: Hallo Community, bei welchem Navi- Modell kann ich die Anzeige so einstellen, dass ab einer bestimmten (einzustellenden) Geschwindigkeit die...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500?

    F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500?: Hallo liebes Forum. Ich wünsche mir ein wenig Kaufberatung. Ich bin seit ein paar wochen auf der Suche nach einer GS650 und mir wurde folgendes...
  • PKV,Tarifwechsel Beratung

    PKV,Tarifwechsel Beratung: 🦈 Seit ca.20 Jahren bin ich PKV. War bisher recht zufrieden,hab sie ja nicht groß in Anspruch genommen.Im September hatte ich einen Unfall und...
  • PKV,Tarifwechsel Beratung - Ähnliche Themen

  • Beratung Upgrades Dakar

    Beratung Upgrades Dakar: Hallo liebe Forumgemeinschaft, nach einer Weile des Mitlesens, habe ich mich nun auch mal entschlossen hier aktiv zu werden. Ich habe vor kurzem...
  • Navi- Beratung

    Navi- Beratung: Hallo Community, bei welchem Navi- Modell kann ich die Anzeige so einstellen, dass ab einer bestimmten (einzustellenden) Geschwindigkeit die...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500?

    F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500?: Hallo liebes Forum. Ich wünsche mir ein wenig Kaufberatung. Ich bin seit ein paar wochen auf der Suche nach einer GS650 und mir wurde folgendes...
  • PKV,Tarifwechsel Beratung

    PKV,Tarifwechsel Beratung: 🦈 Seit ca.20 Jahren bin ich PKV. War bisher recht zufrieden,hab sie ja nicht groß in Anspruch genommen.Im September hatte ich einen Unfall und...
  • Oben