Berlin Info

Diskutiere Berlin Info im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leutz, Nachdem die Anfragen bezüglich Berlin kamen, die Berliner Fraktion (Ron und Meinereiner) nicht befriedigend antworten konnte, habe ich...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Leutz,

Nachdem die Anfragen bezüglich Berlin kamen, die Berliner Fraktion (Ron und Meinereiner) nicht befriedigend antworten konnte, habe ich mal ein paar Infolinks zusammengestellt.
Ist natürlich nicht vollständig, aber gibt einen guten Startpunkt für die nächsten Besucher die es mal versuchen wollen :wink:.
Vielleicht kommt ja TUCO auch noch mal :D
siehe http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=143&postdays=0&postorder=asc&start=10

Wo mann schlafen kann:
http://www.hotel.de/Search.asp?lng=...city=Berlin&hs_persons=1&hs_locationnr=129396

Wo ist was,alles zum Thema Essen in der Hauptstadt:
http://www.ono.de/messetip/si33R.htm oder http://www.befo.de/index1.htm

Oder die web-page:
http://www.berlin-tourist-information.de/index.html.de

Der öffendliche Nahverkehr:
http://www.bvg.de/index.html

die Übersicht:
http://www.stadtplandienst.de/berlin.asp?lang=de

zum Schluß noch das Kulturprogramm (Stadtzeitungen)
http://www.zitty.de/ bzw http://www.berlinonline.de/tip/.bin/index.php
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Mister Wu,

vielen Dank für Deine Mühen.

Ich find die Idee grundsätzlich gut, also mehr davon, nein nicht Du Mister Wu, die anderen, aus den anderen großen und weniger großen Städten :D

Gruß Tobias
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Ja , vielleicht :?: ,

mal sehen , es gibt doch noch hier und da etwas in Berlin was man begucke könnte :)

Vielen Dank für deine Mühe Mr. WU.

Übrigens was macht eine KUH MUH.
Und was machen viele Kühe :?: :P .

Viele Grüße aus dem schönen Hessenland TUCO
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Die Kuh macht MUH, Kühe machen MÜHE.

DEr ist aber schon ein bissel alt :wink: :D
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Ja,

gerade deshalb passt er ja zu mir, bin nähmlich selbst nicht mehr der jüngste :lol: .

viele Grüße TUCO
 
Thema:

Berlin Info

Berlin Info - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben