Berlin: Mahn- und Gedenkfahrt am 9.10.2005

Diskutiere Berlin: Mahn- und Gedenkfahrt am 9.10.2005 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Am kommenden Sonntag findet die alljährliche Mahn- und Gedenkfahrt in Berlin statt. Sammel- punkt ist wie immer der Olympische Platz. Wir treffen...
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Am kommenden Sonntag findet die alljährliche
Mahn- und Gedenkfahrt in Berlin statt. Sammel-
punkt ist wie immer der Olympische Platz. Wir
treffen uns für eine gemeinsame Anfahrt um
9.30 Uhr an der Brücke.

Jemand dabei?

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Ron,

bei der Gedenkfahrt bin ich nicht dabei, dazu habe ich keine Lust !
Nichts gegen die Veranstaltung, aber die Zuckelei geht mir auf den Nerv und meinem Motorrad auf die Kupplung.
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
War ein schöner Sonntag. An der Brücke trafen sich Boris, Uwe, Stefan, Jens und meiner Einer. Gegen 10.00 Uhr starteten wir über die Havelchaussee zum Olympischen Platz, wo wir noch bis 12.15 Uhr warten mussten, bevor es losging.



Das tolle Wetter hat auch mehr Teilnehmer an der Mahn- und Gedenkfahrt angelockt, als im letzten Jahr.





Wir trafen dann auch noch TinaTonka, was für mich sehr einträglich war (habe noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen). :twisted:

Bis zur Kirche sind wir nicht gefahren. Wir drehten vorher ab und fuhren über Umwege nach Kremmen zum Mittagessen.



Boris und ich nahmen noch den Weg über Potsdam zur Brücke, wo auch noch mächtig was los war.

Gruß Ron
 
Thema:

Berlin: Mahn- und Gedenkfahrt am 9.10.2005

Berlin: Mahn- und Gedenkfahrt am 9.10.2005 - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben