Berliner/Brandenburger Oktoberausfahrt '11

Diskutiere Berliner/Brandenburger Oktoberausfahrt '11 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; wie siehst denn für die Ausfahrt mit folgenden Terminen aus? Freitag, 28.10. Samstag, 29.10. Sonntag, 30.10. Ich würde Richtung Südosten...

wann wäre die Ausfahrt recht ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
wie siehst denn für die Ausfahrt mit folgenden Terminen aus?

Freitag, 28.10.
Samstag, 29.10.
Sonntag, 30.10.

Ich würde Richtung Südosten vorschlagen.;)
 
GSAndre

GSAndre

Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R850GS Bj.1999
Ich würde mich anschließen, wenn das Wetter mitspielt. Konnte leider am 12.10 nicht.
Also warten wir jetzt mal auf die Abstimmungstabelle :D
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Bei mir passt es am 28.10.:)
Da hab ich Frei, WE muss ich leider schindern.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Umfrage eingebaut.
Mehrfachabstimmung möglich :)
 
Hexe Paula

Hexe Paula

Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
2
Kontakt

Hallo!
Ich wollte nur mal Kontakt zu meinem Gatten aufnehmen, der zwar neben mir auf dem Sofa sitzt aber schon wieder bei euch im Forum verschwunden ist! Also: Hallooooo!!!!
So-und nu bin ich auch schon wieder verschwunden ;-)
Schönen Abend an den Rest
 
Goofy69

Goofy69

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
moinsen ihr,

also für sonntag kein problem, samstag könnte ich erst ab 13.00 uhr und dann evtl. dazustossen.
freitag is kacke.
schönes we,
daniel
 
S

Spätzünder

Gast
..Freitach, keene Chance :mad:
..Samstach, würde zur Not gehen :o
...Sonntach, genial! :)

Schönet WE an alle und Jruß!

Stefan
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Der Sonntag soll's also sein. Mit den Weihnachtseinkäufen für die Lieben wird's dann allerdings nichts:D

Dann steigen wir mal in die Planung ein.

Wie siehts aus? 10 Uhr an der Aral-Tanke in Erkner? Denke als Sammelstelle für die Berliner ideal und meine "Leerfahrt" ist nicht ganz so weit. Schnell da noch ein kleines Becherchen Kaffee zum wach werden, dann gehts los.

Grobe Rundenübersicht: zuerst Rtg Nordosten, dann Osten, Süden, Osten, Westen (den Mittelteil hab ich noch nicht ganz ausgearbeitet;)).

Abschluß kurz vor einbrechender Dunkelheit in Dobbrikow. Danach wahlweise gemeinsames oder vereinzeltes Heimschwärmen Rtg Berlin.

Viele Grüße
Doreen

P.S. Wer gibt den Leitwolf?
 
GSAndre

GSAndre

Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R850GS Bj.1999
Muß mal fragen 10 Uhr an der Aral-Tanke in Erkner? , ist das die Tanke in der Berliner Str. neben McDonalds? Wenn nein, bräuchte ich eine genauere Adresse :o
Dubbrikow klingt auch gut!

Schöne Grüsse
Andre
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
jo, genau die isses. Berliner Str. 11. Wenn man aus Rahnsdorf kommt linkerhand. Neben dem MCes.
Gruß
Doreen
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Erste Details zur Strecke?
Bitte schön:
von Erkner über Grünheide, Hoppegarten, Demnitz, Bad Saarow zum Märkischen Buffet ("Mittagspause"), Beeskow, Friedland, "untenrum" durchs Schlaubetal nach Neuzelle ("Bierpause"), durch Hütte noch mal durchs Schlaubetal, diesmal "obenrum" und dann "unter" der B 246 Rtg. Dobbrikow.
Müßten so 320-380 km sein.
Etwa 10km sehen so aus:
https://picasaweb.google.com/105425...authkey=Gv1sRgCLP1nqfm6YfNjQE&feat=directlink und ließen sich bei Bedarf noch moderat erweitern;)
Gruß
Doreen
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo

Um welche Urzeit wollen wir uns in Erkner treffen, bleibt es bei 10:00 Uhr ?
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
von mir aus gern.
Zeitiger ist am Sonntag wahrscheinlich niemand aus den Federn zu bekommen:D
Später sollten wir nicht, sonst wird der letzte Teil ne Nachtfahrt:eek:
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
schöne route, hoffentlich bleibt es die woche über trocken- auf cremigen untergrund hätte ich mit dem tourance probleme ( hab das heute mal auf ein paar äckern und wiesen getestet das is ne eierei :mad:)
 
GSAndre

GSAndre

Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R850GS Bj.1999
von mir aus gern.
Zeitiger ist am Sonntag wahrscheinlich niemand aus den Federn zu bekommen:D
Später sollten wir nicht, sonst wird der letzte Teil ne Nachtfahrt:eek:
Die Strecke schaffen wir sowieso nicht vor Einbruch der Dunkelheit abzufahren.
Sonnenuntergang ist um 16:41 ;)
 
Thema:

Berliner/Brandenburger Oktoberausfahrt '11

Berliner/Brandenburger Oktoberausfahrt '11 - Ähnliche Themen

  • Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg

    Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die schicken Apduro Koffer kaufen, bin allerdings wegen der Größe (L oder XL) noch unsicher. Gibt es zufällig...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht

    alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht: Hallöle Leutings! Speziell Bewohner oben genannter Bundesländer sollten sich jetzt angesprochen fühlen und mir vielleicht mit ein paar...
  • Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos

    Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos: Der gebürtige Deutsche Rainer Moosmuller lebt nun schon seit 30 Jahren in seiner Wahlheimat in Südafrika. Er freut sich sehr darauf, seine...
  • Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos - Ähnliche Themen

  • Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg

    Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die schicken Apduro Koffer kaufen, bin allerdings wegen der Größe (L oder XL) noch unsicher. Gibt es zufällig...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht

    alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht: Hallöle Leutings! Speziell Bewohner oben genannter Bundesländer sollten sich jetzt angesprochen fühlen und mir vielleicht mit ein paar...
  • Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos

    Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos: Der gebürtige Deutsche Rainer Moosmuller lebt nun schon seit 30 Jahren in seiner Wahlheimat in Südafrika. Er freut sich sehr darauf, seine...
  • Oben