Best of für Biker

Diskutiere Best of für Biker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich weiss...ich weiss... jeder nur ein Kreuz...also auserhalb der Wertung: Metallica's "Fuel"...oha...dat is ja erst aus den '90ern... Black...
K

koernchen

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
75
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS
Ich weiss...ich weiss...
jeder nur ein Kreuz...also auserhalb der Wertung:

Metallica's "Fuel"...oha...dat is ja erst aus den '90ern...

Black Sabbath: "Paranoid"

Priest's "Heading Out To The Highway"

"Am I Evil" von Diamond Head

Diverse Titel von Accept, WASP, Maiden,den Hosen ...

"The Ace Of Spades" von Motörhead

...ich glaube ich brauch nen grösseren MP3-Player...
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn


=

Echte Musik.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

weisser Adler

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
92
Ort
Welzheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Triple Black & Vespa 50 N spezial
Ich träum am liebsten zu Lady in Black von Uriah Heep - auf best of - die schwarze mit dem goldenen Streifen - do you remember?!
Warum gerade die?
Die ersten Küsse schmeckten irgendwie am besten - wenn ihr versteht :rolleyes:!!!!
Dream on !!!
 
A

Anonym3

Gast
Warum gerade die?
Die ersten Küsse schmeckten irgendwie am besten - wenn ihr versteht :rolleyes:!!!!
Dream on !!!
:)Recht hast du:cool:...die damalige Zeit kommt nicht so schnell wieder;)...und irgendwie haben wir mit null Kohle im Geldbeutel :eek: mehr erreicht wie heutzutage:p:p...bin gespannt wie der Thread weitergeht;)...also haut rein...
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
:)Recht hast du:cool:...die damalige Zeit kommt nicht so schnell wieder;)...und irgendwie haben wir mit null Kohle im Geldbeutel :eek: mehr erreicht wie heutzutage:p:p...bin gespannt wie der Thread weitergeht;)...also haut rein...
Ich kann Dich trösten, ich hab damals nix erreicht und heute auch nicht :D:D:D

Ansonsten sollten in dieser Liste Whitesnake und Meat Loaf mit diversen Stücken nicht fehlen, und so was wie Hells Bells von AC/DC war ja so schlecht auch nich...
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.047
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
AC DC
Hells Bells
Highway to heaven
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
"Road to Hell" von Chris Rea

absolut geiler Song beim Cruisen auf der Landstraße!
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Also gut:



I am a Cowboy - on a steel horse I ride.....:)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Wallace
Wusste gar nicht das du:confused: Cruisen;) kannst:D. Werd aber bei solchen Liedern doch bald mein Headset in den Helm einbauen.

Gruß Frank
Hallo Frank,

o.k., am Sonntag war das eher Extrem-Cruisen im High-Speed-Bereich:D, aber ich kann auch anders!!!

Gruß, Wallace
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Ich kann Dich trösten, ich hab damals nix erreicht und heute auch nicht :D:D:D

Ansonsten sollten in dieser Liste Whitesnake und Meat Loaf mit diversen Stücken nicht fehlen, und so was wie Hells Bells von AC/DC war ja so schlecht auch nich...
Aber hallo!! Für heute und alle Zeiten hast du erreicht, daß Dein erstes BMW Label hier im Forum leuchtet, ist das nix?
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Aber hallo!! Für heute und alle Zeiten hast du erreicht, daß Dein erstes BMW Label hier im Forum leuchtet, ist das nix?
:eek: Jaaaa, juhuuuu, es hat schon einer bemerkt!!! :eek:

Dafür habe ich eben extra noch ein paar mehr oder weniger schlaue Kommentare abgegeben :rolleyes::o:D
 
G

Gast 7673

Gast
@ Kröte

Hab die LIste nich vor mir. Also watt willze drauf ham ??


@ Alle

Imma nua ain (1) TITTELLL !! Ähh .... un ain bisken warum gratt dea Tittel. IIs gezz nnua füah de Andahn die auch mitlehsn...

@ Teacher
2 Tittel füaht zuu wait. Krichich nich gebrannt eyh ...Siehs doch watt abgeht hia..
 
A

Anonym1

Gast
you re my best friend- queen

true- spandau ballet

(ja ja ich weiss, ich hab schon zu viel eingereicht, aber hier sind 40000leute, die NIX sagen, also sollten die, die posten, für die mit einreciehn dürfen!!:D:D:D)
 
Thema:

Best of für Biker

Best of für Biker - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker? - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Oben