Best of für Biker

Diskutiere Best of für Biker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liste Na die "best of Liste".. Bon Jovi is gebont !!! Hatte Dich nich aufm Schirm (opp Du schonn gevoted hass) deshalb die Frage nach der...
G

Gast 7673

Gast
Liste

Na die "best of Liste"..

Bon Jovi is gebont !!! Hatte Dich nich aufm Schirm (opp Du schonn gevoted hass) deshalb die Frage nach der Liste(oppe schonn drauff bis)


Tümpelkrötenmäßig gut die Lala (wenn die Bemerkung erlaubt ist..)


CU Di@k
 
G

Gast 7673

Gast
@ fiveace

wie sieht's aus ? auch nen eigenen Vorschlag ??
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Die waren echt Klasse, hab sie mir direkt archiviert. :eek:
Naja, der Zweck heiligt die Miittel... :rolleyes: Ich hatte eher die Befürchtung, damit auf der ein oder anderen Ignore-List zu landen.
Aber seit ich dieser Tage mitbekommen habe, was es mit den Dingern auf sich hat :D. Und da die Labels an meinem Moppedtank schon stark verblasst sind dachte ich halt, ich gönne mir hier 'n bischen Farbe :rolleyes:.

Das erste Level, äh, Label ist ja noch relativ einfach zu erreichen :).

Viele Grüße
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Naja, der Zweck heiligt die Miittel... :rolleyes: Ich hatte eher die Befürchtung, damit auf der ein oder anderen Ignore-List zu landen.
Aber seit ich dieser Tage mitbekommen habe, was es mit den Dingern auf sich hat :D. Und da die Labels an meinem Moppedtank schon stark verblasst sind dachte ich halt, ich gönne mir hier 'n bischen Farbe :rolleyes:.

Das erste Level, äh, Label ist ja noch relativ einfach zu erreichen :).

Viele Grüße
Das zweite aber auch, schaffst Du bestimmt! :D
 
B

beak

Gast
Boah ich hatte alles schon so schön geschrieben und dann ... Falsche Taste Grrrr:mad:

Also nomma (für unsere Nichtruhrgebietler : Also nochmal)

Nach dem Pink Floyd Fred denke ich das wir ne Best of..Hitliste für alte Bikersäcke/-innen und Biker/-innenüberhaupt zusammenstellen sollten.

Wir?

Ja !

Also schlagt EINEN Titel vor, der Eurer Meinung nach da hin gehört und nen kleinen Text , warum das so ist..:)

und vielleicht haben wir dann ja bald ne Auswahl und Hitliste von 40 (ja ich denke wir sollten auf das alte Maß von BFBS bzw. AFN zurückgreifen) Titeln mit denen wir uns während der Fahrt oder wo auch immer ins Nirvana des Erinnerns ballern können.

Regeln bzw Vorgaben (für die antiautortär erzogenen und die die ihren Vornamen in der Schule immer morgens tanzen mussten - Waldorf:D-) sollten ff sein :

1. Jeder nur einen Titel (frei nach Monty Python..)

2. Alles ist erlaubt an Musik (aber ich frag nach !!! wegen die Hammoniieh auffe CD odda so) mit Ausnahme von Titeln die jünger als 1990 sind(alte Säcke remember..?). House und Techno (auch wenn es die schon vor 1990 gab) scheiden aus. Wolfgang Dauner etc bitte nur wenn melodisch :D:D

3. Vorschläge bis 01.11.07 einreichen

Auswertung mach ich dann mitte Statistik (ja is mir klar, das ein Statistiker sich durchschnittlich wohl fühlt wenn er die Füße im Kühlschrank und den Kopf im Ofen hat) aber irgendwie muss man ja vorgehen:confused:

Natürlich wird es KEINE CD geben. Das wäre ja bah bah und rechtswidrig. Aber ich werd mir dann ne CD zusammenstellen und wer sie hören will kann ja mal vorbeikommen oder so..

Also ???
Hi,

Du bist ja schlau, ne richtig gute Idee! Ich mach mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schlag mal die Stones "paint it black" (meines Wissens 1966) vor. Weil das mein Lieblings-Song in einer meiner "wildesten Zeiten" war.:D

LG

Gabi
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
@ fiveace

wie sieht's aus ? auch nen eigenen Vorschlag ??
Nur Einen? Ich muss mich schon die ganze Zeit zusammenreißen um hier nicht den Thread zuzuschreiben. :eek::D

aber da jeder nur einen:

Blind before I Stop / Meat Loaf....

einer meiner echten Favoriten... und da wären noch.....
.........

nene.. keine Bange.. :rolleyes::rolleyes: ich hab das mit dem Einen schon verstanden.

Gruß
Jördis
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Also ich könnt noch einen neuen Tipp loswerden...

etwas Gutes von den Neueren. Vor Kurzem von meiner besseren Hälfte durch einen Film endeckt: Dropkick Murphys - I´m Shipping up to Boston von der CD The Warrior´s Code

hört es Euch mal an....
Gruß
Jördis

P.S. und wenn wir hier den Bruce noch nicht erwähnt haben...*guck*... Working on the Highway.... aber eigentlich darf ich ja nicht mehr. :-((:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Di@K 60 Beiträge in 7 Tagen, Hut ab :)
Muß du gar nicht arbeiten?:rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
multitasking

Hallo Di@K 60 Beiträge in 7 Tagen, Hut ab :)
Muß du gar nicht arbeiten?:rolleyes:

Man sacht ja daß nur Frauen Multitasking-fähig sind :o

Aber wenn man(n) den Rechner aufm Tisch hat und gelegentlich reinschaut (UND dabei selektiert:D:D) geht das :cool::cool:
 
scarecrow

scarecrow

Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
15
Modell
R 1200 CL
Joan Jett - Do you wanna touch me?

einfach weil es geil ist. :D
Gruß
Tom
 
B

beak

Gast
Jethro Tull...

Hi,

"Lokomotiv breath" von Jethro Tull, ist doch oberaffengeil und von Peter Gabriel "Solsbury Hill" und von CCR "Down on the corner" und "Hey tonight" und wenn ich noch weiter überlege fallen mir bestimmt noch einige tausend Titel ein :eek:

LG

Gabi
 
B

beak

Gast
Jetzt geht´s los...

...mein Langzeitdedächtnis setzt voll ein:

Bachman Turner Overdrive, Deep Purple, Lynyrd Skynyrd,, Bob Dylan, Thin Lizzy, Rory Gallagher

Es kommen bestimmt noch mehr:rolleyes:

LG

Gabi
 
G

Gast 7673

Gast
Gedächtnis

...mein Langzeitdedächtnis setzt voll ein:

Bachman Turner Overdrive, Deep Purple, Lynyrd Skynyrd,, Bob Dylan, Thin Lizzy, Rory Gallagher



Alles unstreitig gute Lala, aber DU HATTEST SCHON EINEN VORSCHLAG gepostet;);)

Alle o.g. sind auch schon dabei !!:D

Gruß
DI@k
 
B

beak

Gast
Na gut...

...hätt ja sein können, dass das durchgeht.

Wieviele Vorschläge hast denn schon?

LG

Gabi
 
Thema:

Best of für Biker

Best of für Biker - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker? - Ähnliche Themen

  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Oben