Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Diskutiere Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und jetzt handeln sie immer noch mit Pferden 😉
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Und jetzt handeln sie immer noch mit Pferden 😉

W

Wolfg

Vermutlich schon!😂 Da kann man auch eigentlich nichts mehr raten, da der Käufer hier schon offensichtlich überfallen wurde!
Wenn das tatsächlich alles unklar war, gibt es ja nur die Alternative, sich einen neuen Händler zu suchen.
Was es alles gibt!😩

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Diesen Händler kenne ich, sein Ur- Großvater war eine Größe im Pferdehandel…. :zwinkern:
da hat er ja seriöses Verkaufshandwerk in die Wiege gelegt bekommen :zwinkern:

hatten wir letztes Jahr auch ..
neuen Wagen für meine Frau gesucht... beim örtlichen Händler auch fündig geworden..
aber wies dann um die Zusage ging, kam der auf einmal mit "einem reparierten Vorschaden, hinten und vorne lackiert, aber wir wissen nicht was war " um die Ecke :eekek:

das wars dann mit einem Geschäft für den Händler mit uns 🤷‍♂️

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
"Ok, du hast ein Problem mit deiner GS und willst morgen auf Tour? Eigentlich sind wir komplett voll. Ich sag dir was, komm nachher nach der Mittagspause vorbei und ich schau schnell drauf, ob wir was machen können."

vs.

"Ok, Sie haben ein Problem mit ihrer GS und wollen morgen auf Tour? Leider sind wir komplett voll. Sie müssten bitte bis Montag warten oder es bei einer anderen Werkstatt versuchen."
Das leuchtet mir ein und ist fast 2000€ wert 😂

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Der kategorisch vom Händler abgelehnt wird, weil der sich schon "streckt" mit den 5%. Seine Worte. Nicht meine.

Thema:

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen? - Ähnliche Themen

• HU nicht bestanden

HU nicht bestanden: Servus, hatte heute meine GS zur HU in der Niederlassung. Leider nicht bestanden. Unteres Lager des ESA Federbein hi. ausgeschlagen. Auf...
  • Schlechte Abgaswerte bei optimiertem Motor. AU nicht bestanden!!

Schlechte Abgaswerte bei optimiertem Motor. AU nicht bestanden!!: Hallo Forum, am Mittwoch habe ich mein Mopped zum zwangsweisen, wiederkehrenden Checkup (HU) gebracht. Meine voreilige Siegesgewissheit hat einen...
  • Eure Meinung zum Neukauf einer GS/LC MJ 2014 aus Bestand

Eure Meinung zum Neukauf einer GS/LC MJ 2014 aus Bestand: Hallo Leute, wie in meiner Forumsvorstellung geschrieben steht die Vertragsunterzeichnung an. Ich habe ein ausgesprochen gutes Angebot eines...
  • Biete 2 Ventiler 2 Ventiler aus meinem privaten Bestand

2 Ventiler aus meinem privaten Bestand: 1. BMW R 100 GS - agil und wuselig wie eine freche RATTE !!! Leicht und wendig - läßt gerne mal ´ne 12er GS in der Kurve stehen ;-))) 2008 von...
  • TÜV bestanden trotz Y-Rohr und ohne Kat?

TÜV bestanden trotz Y-Rohr und ohne Kat?: so jungs, jetzt mal butter bei de fische :D:D wer hat die hu incl. y-rohr, esd brüller und ohne kat schon mal bestanden :p:p ;)
  • TÜV bestanden trotz Y-Rohr und ohne Kat? - Ähnliche Themen

• HU nicht bestanden

HU nicht bestanden: Servus, hatte heute meine GS zur HU in der Niederlassung. Leider nicht bestanden. Unteres Lager des ESA Federbein hi. ausgeschlagen. Auf...
  • Schlechte Abgaswerte bei optimiertem Motor. AU nicht bestanden!!

Schlechte Abgaswerte bei optimiertem Motor. AU nicht bestanden!!: Hallo Forum, am Mittwoch habe ich mein Mopped zum zwangsweisen, wiederkehrenden Checkup (HU) gebracht. Meine voreilige Siegesgewissheit hat einen...
  • Eure Meinung zum Neukauf einer GS/LC MJ 2014 aus Bestand

Eure Meinung zum Neukauf einer GS/LC MJ 2014 aus Bestand: Hallo Leute, wie in meiner Forumsvorstellung geschrieben steht die Vertragsunterzeichnung an. Ich habe ein ausgesprochen gutes Angebot eines...
  • Biete 2 Ventiler 2 Ventiler aus meinem privaten Bestand

2 Ventiler aus meinem privaten Bestand: 1. BMW R 100 GS - agil und wuselig wie eine freche RATTE !!! Leicht und wendig - läßt gerne mal ´ne 12er GS in der Kurve stehen ;-))) 2008 von...
  • TÜV bestanden trotz Y-Rohr und ohne Kat?

TÜV bestanden trotz Y-Rohr und ohne Kat?: so jungs, jetzt mal butter bei de fische :D:D wer hat die hu incl. y-rohr, esd brüller und ohne kat schon mal bestanden :p:p ;)
  • Oben