FlowRider
Moderator
wenn sie im August kommt, ist es MY26Rein theoretisch könnte doch die 24er ein Modell 25 (Sommerpause) sein und die Neue (Fertigung ggf. vor der Sommerpause 2025) kein 26er Modell?![]()
wenn sie im August kommt, ist es MY26Rein theoretisch könnte doch die 24er ein Modell 25 (Sommerpause) sein und die Neue (Fertigung ggf. vor der Sommerpause 2025) kein 26er Modell?![]()
Hast Du dann eine neue Batterie bekommen oder wie wurde das Problem gelöst?Ich hatte das Problem das ich die neue Hightech Batterie nicht lt. BA geladen habe und deswegen Exidus dieser. Da ĂŒbernimmt bmw keine GewĂ€hrleistung.
Ein tiefer Blick von mir und mein Freundlicher hat sich darum gekĂŒmmert.
Leben und Leben lassen.
Ich habe eine neue bekommen aus einen Ausstellungsmotorrad.Hast Du dann eine neue Batterie bekommen oder wie wurde das Problem gelöst?
Jo, kann ich bestĂ€tigen: meine erste im November 23 gebaute âRâ, die zweite mit ASA mit Baubeginn 11.10.24 âSâob du ein "echtes" 24 / 25 / oder 26er Modelljahr hast erkennst du eigentlich auch nur an der Fg. Nummer. Die 10stelle ist bei BMW das Modelljahr (bzw. bei den meisten anderen Herstellern auch)
"R" - 2024er Modell
"S"- 2025er Modell
2026 mĂŒsste dann "T" sein
Es steht in der Betriebsanleitung das bei der Hightech Batterie bei lÀngeren Ruhezeiten wie 4 Wochen ein geeignetes LadegerÀt angeschlossen werden muss. Falls nicht dann keine Garantie.Das ist interessant, zumal das die HÀndler eigentlich nicht machen!
Gehört hier auch eigentlich nicht hin, aber mich wĂŒrde trotzdem interessieren, was Dir diesbezĂŒglich genau vorgeworfen wurde um die GewĂ€hrleistung diesbezĂŒglich ggf. nicht erfĂŒllen zu mĂŒssen?
Wo ist das Problem?Die sofort verfĂŒgbare ist definitiv raus.
sie hat eine Tageszulassung 11/24.
4 Seiten. Tja und wieder Lebenszeit verschwendet, nicht nur duâŠ..Die sofort verfĂŒgbare ist definitiv raus.
sie hat eine Tageszulassung 11/24.
Jo, deine Entscheidung auf S. 1 hatte ich ĂŒberlesenHallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und hergerissen weil.
Es gibt eine genau so wie ich möchte sofort verfĂŒgbar ohne Zulassung aus dem Jahr 2024 mit einem guten Preis.
Zum gleichen Preis kann ich sie genau so konfigurieren und bekomme sie im September.
Wie wĂŒrdet ihr euch entscheiden?
Same here.Jo, kann ich bestĂ€tigen: meine erste im November 23 gebaute âRâ, die zweite mit ASA mit Baubeginn 11.10.24 âSâ
Die groĂe Unbekannte ist, das keiner weiĂ ob nicht doch ModelpflegemaĂnahmen ab MJ 26 bei der Technik vorgenommen wurden die nicht dem Kunden kommuniziert werden....Wenn ich mal fragen dĂŒrfte, einfach aus Neugierde. Du bist bereit mehrere Wochen zu warten, einen höheren Preis zu bezahlen, weniger fahren zu können, da die Saison sich dann dem Ende neigt? Damit du eine elektronische Verriegelung fĂŒr dein Navi hast? Am Modell Ă€ndert sich sonst nĂ€mlich nichts.
Diesen HĂ€ndler kenne ich, sein Ur- GroĂvater war eine GröĂe im PferdehandelâŠ.Hab gestern einen Termin fĂŒr Montag zum Kauf gemacht.
Da hat der HÀndler es zum ersten Mal erwÀhnt.