Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Diskutiere Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Endlich mal einer der es erkannt hat! Danke! Wer diese ganzen Maschen von diesen Käufer Betrügern somit typischen Paypalzahlern, die beim...
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
304
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Bis Du auf jemanden triffst der das Haar in der Suppe sucht und auch findet. So geschehen bei einem fast 30 Jahre alten Verkleidungsteil. Ende vom Lied: er hat mich bei Paypal gemeldet und Paypal hat meinen Account (temporär) gesperrt. Viel Hickhack und Rennerei deswegen. Deal rückabgewickelt und auf zwei Mal Porto sitzen geblieben. Großes Teil, hohes Porto. Alles für ein 80 EUR Teil. Seit dem nie wieder Verkauf mit Käuferschutz. Da ziehst Du als Verkäufer immer den Kürzeren, weil Du nicht beweisen kannst, dass der Käufer Bullshit erzählt oder das Teil selbst beschädigt hat um den Preis nachträglich zu drücken. Oder hast im ungünstigsten Fall weder Geld noch Deinen Kram zurück. Paypal erstattet dem Käufer seine Kohle, aber die Rücksendung kommt nie bei Dir an.
Irgendwas um die 30 EUR Porto. Drauf geschissen. Aber der Zirkus mit Paypal war ätzend. Muss jeder selber wissen. Ich hab daraus gelernt und verkaufe nur noch mit PPF oder Überweisung. Ich bin seit 10 Jahren dabei und hab eine Top Bewertung in allen Kategorien. Wenn das dem Interessenten nicht langt, dann kommen wir eben nicht zusammen. Dann kauft es der nächste ...
Endlich mal einer der es erkannt hat! Danke!

Wer diese ganzen Maschen von diesen Käufer Betrügern somit typischen Paypalzahlern, die beim verlassen vom Haus noch Schwimmflügel anziehen weilse angst haben auszurutschen, nicht erkennt, der hat den Knall nicht gehört.
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
304
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Das stimmt so nicht. Ich hab bei den Kleinanzeigen schon viele Anbieter gemeldet, die Sachen ausschließlich per Paypal friends verkaufen wollen.
Das mache ich ähnlich, nur umgekehrt, wer als Käufer nur mit Paypal Käuferschutz bezahlen möchte, den stelle ich mir auf die Beobachtung und melde jegliches neues Inserat von dem, "und" gehe freundlich in Kontakt mit Ihm, nach 3 Nachrichten bekommt er eine schlechte Bewertung!

"Leider", warum mache ich das?
Wegen Typen wie "WLer" und dieser nicht berechtigten Vorgehensweise die diese Mechnismen missbrauchen. Es gibt keinen Grund eine Verkäufer zu melden wenn er kein PP akzeptiert!

Wie man bezahlen kann gibt ganz alleine der Verkäufer vor und der Käufer kann das akzeptieren oder sein lassen. Aber dann sowas zu machen wie "WLer" ist unter alles Sau!

Das ganze hat also eine Ursache, die man meiden könnte. Muss ich mir aber nicht bieten lassen wie Du mir so ich Dir!

Auch diese ganzen Tricks der Käufer, erst Kauf zusagen nach Paypal Adressen und IBAN Fragen und dann nach der Abholung. Bekomme ich das Kotzen! Und dann soll dieses Misstrauen und Missstand bei Onlineinseraten an den Verkäufern liegen? Im Leben nicht!

Ich schreibe in die Erstantwort an den Interessenten gleich alles rein um gleich klarzustellen wie es läuft,

"Hallo, ich hätte gerne Bar Abholung 30 Euro oder bei IBAN Überweisung zzgl. 5,99 Euro versicherten DHL Versand mit Sendungsnummer, "dann brauche ich bitte eine Versandadresse". Gruß

Kommt dann die Frage nach der IBAN ohne gleich die Versandadresse mitzuteilen, Frage ich erstmal noch ob ich chinesisch Rede und antworte dann nicht mehr, da ich die Reihenfolge Eingangs ja mitgeteilt hatte. Erst Adresse dann IBAN! Da muss schon einer früher aufstehen, ich kenn mitllerweile die Tricks der Datensauger, Nachfrager und "Abchecker".

Fazit: Die betrügerischen Maschen der Käufer nehmen auch überhand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
304
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Irgendwas um die 30 EUR Porto. Drauf geschissen. Aber der Zirkus mit Paypal war ätzend. Muss jeder selber wissen. Ich hab daraus gelernt und verkaufe nur noch mit PPF oder Überweisung. Ich bin seit 10 Jahren dabei und hab eine Top Bewertung in allen Kategorien. Wenn das dem Interessenten nicht langt, dann kommen wir eben nicht zusammen. Dann kauft es der nächste ...
PPF würde ich Dir bei einem neuen Konto auch nicht empfehlen. Der Käufer rechnet dann die Gebühren aus, addiert die oben drauf und bezahlt ohne Dein Wissen dann doch mit Service. Ich habe den Betrag dann mal zurückgeschickt und schwub hat PP mir mein PP Konto eingeschränkt bis das geklärt war warum ich das Geld zurückgeschickt hatte. Das ganze ist nur "Käufer" orientiert und PP kapiert nicht das die genaus bescheissen.

Auch ein riesen Tanz!

Ich verzichte gerne auf die 20% PP Zahler, man verkauft sein Zeugs auch über herkömmliche IBAN Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.174
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Das mache ich ähnlich, nur umgekehrt, wer als Käufer nur mit Paypal Käuferschutz bezahlen möchte, den stelle ich mir auf die Beobachtung und melde jegliches neues Inserat von dem, "und" gehe freundlich in Kontakt mit Ihm, nach 3 Nachrichten bekommt er eine schlechte Bewertung!

Warum mache ich das? Wegen Typen wie "WLer" und dieser nicht berechtigten Vorgehensweise die diese Mechnismen miss brauchen, es gibt keinen Grund eine Verkäufer zu melden wenn er kein PP akzeptiert! Wie man bezahlen kann gibt ganz alleine der Verkäufer vor und der Käufer kann das akzeptieren oder sein lassen. Aber dann sowas zu machen wie "WLer" ist unter alles Sau!
Hattest du eine schlechte Kindheit? Wurdest du nicht genug geliebt? Was ist dein Problem, dich mit solch einen Quatsch aufzuhalten?

Die Welt dreht sich nicht um dich.
Ich als Käufer bestimmte, was mit meinem Geld passiert. Das ist eben die andere Seite der Medaille. Und wenn man dann zusammenkommen will muss man einen Weg finden, oder nicht.

Ist das Wetter bei dir so schlecht, das du nicht Motorradfahren kannst? Das täte dir und deinem Gemüt sicher gut. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.067
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Paypal ist leider ein Thema.

Ich als Verkäufer möchte auch nicht mit paypal bezahlt werden.

Also Käufer will ich das aber zu meiner Sicherheit.
Wenn das wer nicht akzeptiert dann schaue ich ob ich es abholen kann, bzw nach Kommunikation entscheide ich ob der Verkäufer vertrauenswürdig genug scheint um es auf anderen Wegen zu bezahlen
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
304
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Hattest du eine schlechte Kindheit? Wurdest du nicht genug geliebt? Was ist dein Problem, dich mit solch einen Quatsch aufzuhalten?

Die Welt dreht sich nicht um dich.
Ich als Käufer bestimmte, was mit meinem Geld passiert. Das ist eben die andere Seite der Medaille. Und wenn man dann zusammenkommen will muss man einen Weg finden, oder nicht.

Ist das Wetter bei dir so schlecht, das du nicht Motorradfahren kannst? Das hatte die und deinem Gemüt sicher gut. 🙈
Nee, ich gehöre nicht zu denen, die schon um 05:00 Uhr aufs Motorrad müssen weils angeblich später zu voll wird (was nicht stimmt)! Ich bin da eher der Südländer, etwas entspannter und ist dann wie es ist :-)

Bist Du auch gerade Zuhause oder schreibst Du während der Fahrt?

Den Aufwand den Du mit Deiner aktuellen Jacke oder Hose betrieben hast um den Verkäufer abzuchecken, ist der geringer? Ich betreibe den Aufwand nicht.

Wenn der Verkäufer Deine Maschen nicht akzeptieren würde, wie die Masche aktuell bei der BMW Jacke oder Hose, Ja, dann kannst Du bestimmen Dein Geld zu behalten! Ist doch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonauGStreiber

DonauGStreiber

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
215
Ort
Neustadt a.d. Donau
Modell
R1200GS K25 2007
Ich bin da auch eher entspannt unterwegs.... bin seit Beginn der Plattform Kleinanzeigen dabei und hab da schon viele Dinge ergattert. Zudem bemerke ich natürlich die deutlich steigende Anzahl von Betrügern auf beiden Seiten und bin einmal massiv auf die Fr.... gefallen.
Ich sage seitdem einfach Klipp und klar bei kostenintensiveren Dingen wie erst jüngst einem Zubehörteil für's Auto meines Vaters, dass ich nur mit PP oder Käuferschutz bezahle (weil zur Abholung zu weit). Ein durchaus freundlicher Privatverkäufer wollte das partout nicht - aber dann sind wir auch ganz freundlich auseinander und machen den Handel halt nicht.... Jetzt hab ich das Teil etwas teurer von einem Händler.
Also Alles gut.... und als "Suchmaschine" ist Kleinanzeigen schon gut....
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
304
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Paypal ist leider ein Thema.

Ich als Verkäufer möchte auch nicht mit paypal bezahlt werden.

Also Käufer will ich das aber zu meiner Sicherheit.
Wenn das wer nicht akzeptiert dann schaue ich ob ich es abholen kann, bzw nach Kommunikation entscheide ich ob der Verkäufer vertrauenswürdig genug scheint um es auf anderen Wegen zu bezahlen
Sehe ich genauso, wenn man in der Kommunikation nicht zusammen kommt und die Abwicklung von dem ein oder anderen nicht akzeptiert wird, ist doch auch alles gut, dann kommt der Deal halt nicht Zustande! Ich akzeptiere das.

Problem ist, es gibt dann welche wie "WLer" wenn die nicht zu Ihrem Ziel kommen, strampeln die wie Kleinkinder im Supermarkt auf dem Boden weilse Ihr Schokolade nicht bekommen" und nutzen unberechtigt dann solche "Melden-" und "Bewertungsmechanissmen" um seinem Gegenüber eine zu treten. Das finde ich zum Kotzen! Schlimmer ist noch das EK sowas zulässt!
Die sollen sich doch dann von EK fernhalten und vor Ort im Laden kaufen, wi liegt denn da das Problem?

Ich habe diese Woche mein gebrauchtes Zweirad Fahrzeug verkauft, was auf Mobile inseriert war, Telefonat geführt, ums abzukürzen, der Käufer hat mir ohne jeglichen Kaufvertrag den Kaufbertrag 4xxx Euro überwiesen, ich habe ihm zugesatz noch den Tuningkit zu verbauen und da er kein geeignetes Transportmittel hat, fahre ich es ihm auch noch hin. Ist ein 70 jähriger Mann der noch auf Handschlag zählt, da gilt bei mir auch.

Ich bin so fair und habe noch einen Kaufvertrag geschrieben, Unterschrieben und Ihm per Mail geschickt, in dem alles formuliert war was telefonisch besprochen wurde.

Und genauso wird es auch laufen, der Käufer bekommt auch das was er gekauft hat! Selbst wenn es Ihm dann doch nicht gefällt, nehme ich das Fahrzeug auch wieder mit und er bekommt seine Kohle wieder. Aber das wird nicht passieren, weil er genau das auch bekommt was Inseriert, beschrieben und besprochen war. Ich persönlich habe nichts davon, was zu verkaufen was auch nicht dann so ist wie beschrieben, das brauche ich wie Bauchweh, das gibt sonst ja nur Ärger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
304
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Letztendlich liegt es an beiden wie Käufer und Verkäufer, weil es auf beiden Seiten zu betrügerischen Absichten kommt, gäbe es das nicht, gäbs den Fred und die verschiedenen Auffassungen dazu auch nicht.
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
304
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Hattest du eine schlechte Kindheit? Wurdest du nicht genug geliebt? Was ist dein Problem, dich mit solch einen Quatsch aufzuhalten?

Die Welt dreht sich nicht um dich.
Ich als Käufer bestimmte, was mit meinem Geld passiert. Das ist eben die andere Seite der Medaille. Und wenn man dann zusammenkommen will muss man einen Weg finden, oder nicht.

Ist das Wetter bei dir so schlecht, das du nicht Motorradfahren kannst? Das hatte die und deinem Gemüt sicher gut. 🙈
Wieso hast Du das nicht schon weiter oben bei "WLer" angemerkt der macht doch genauso ein Quatsch? Ich weis warum, weil Ihr beide nur die einseitige Käufersichtweise habt. Geiz ist geil und alle Risiken beim Verkäufer lassen wollen. Es verbietet Dir auch keiner zu bestimmen was Du mit Deinem Geld machst, dann kannst Du halt das Onlineangebot nicht wahrnehmen und musst aber dann nicht den Verkäufer dafür verantwortlich machen.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.982
PPF würde ich Dir bei einem neuen Konto auch nicht empfehlen. Der Käufer rechnet dann die Gebühren aus, addiert die oben drauf und bezahlt ohne Dein Wissen dann doch mit Service
das kann man im PP verlauf aber erkennen, dass er mit "gebühren" geschickt hatte --

was mich zur zeit eher nerft sind leute , die angeblich mit PP kaufen wollen und meine "email haben wollen zur bezahlung " -- soweit so gut, nur bezahlen sie dann halt nicht mehr - also adress sammler für spam usw :(

PP hat hier zum glück noch die möglichkeiten, email adressen als "alias" anzulegen - sodass diese alias adresse dann die spams bekommt und nicht meine "normale adresse"

wenn ich anhand der käufer adresse sehe, dass es bei mir in der nähe ist, biete ich auch an "es zu bringen" - klappt erstaunlich gut und ich bekomme das geld was ich wollte, zusammen noch mit "spritgeld etxra .."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
304
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Und was ist, wenn Du etwas für Dich "Wichtiges" oder "Seltenes" kaufen möchtest und der Verkäufer auch nur auf "an Freunde" besteht?
Was dann ist? Da ist ganz einfach, dann akzepzierst Du das und behälst Dein Geld.
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
304
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
das kann man im PP verlauf aber erkennen, dass er mit "gebühren" geschickt hatte --
Ja klar, sieht man das die Gebühr ausgewiesen ist, woher sollte ich dann sonst auch wissen das er mit Service bezahlt hat. Nur, dann isses zu spät, man bekommt es vorher nicht mit, sondern erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Wenn Du die Zahlung dann zurückschickst, kam es vor das PP das Konto einschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
386
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Das mache ich ähnlich, nur umgekehrt, wer als Käufer nur mit Paypal Käuferschutz bezahlen möchte, den stelle ich mir auf die Beobachtung und melde jegliches neues Inserat von dem, "und" gehe freundlich in Kontakt mit Ihm, nach 3 Nachrichten bekommt er eine schlechte Bewertung!

"Leider", warum mache ich das?
Wegen Typen wie "WLer" und dieser nicht berechtigten Vorgehensweise die diese Mechnismen missbrauchen. Es gibt keinen Grund eine Verkäufer zu melden wenn er kein PP akzeptiert!

Wie man bezahlen kann gibt ganz alleine der Verkäufer vor und der Käufer kann das akzeptieren oder sein lassen. Aber dann sowas zu machen wie "WLer" ist unter alles Sau!

Das ganze hat also eine Ursache, die man meiden könnte. Muss ich mir aber nicht bieten lassen wie Du mir so ich Dir!

Auch diese ganzen Tricks der Käufer, erst Kauf zusagen nach Paypal Adressen und IBAN Fragen und dann nach der Abholung. Bekomme ich das Kotzen! Und dann soll dieses Misstrauen und Missstand bei Onlineinseraten an den Verkäufern liegen? Im Leben nicht!

Ich schreibe in die Erstantwort an den Interessenten gleich alles rein um gleich klarzustellen wie es läuft,

"Hallo, ich hätte gerne Bar Abholung 30 Euro oder bei IBAN Überweisung zzgl. 5,99 Euro versicherten DHL Versand mit Sendungsnummer, "dann brauche ich bitte eine Versandadresse". Gruß

Kommt dann die Frage nach der IBAN ohne gleich die Versandadresse mitzuteilen, Frage ich erstmal noch ob ich chinesisch Rede und antworte dann nicht mehr, da ich die Reihenfolge Eingangs ja mitgeteilt hatte. Erst Adresse dann IBAN! Da muss schon einer früher aufstehen, ich kenn mitllerweile die Tricks der Datensauger, Nachfrager und "Abchecker".

Fazit: Die betrügerischen Maschen der Käufer nehmen auch überhand!
Vielleicht können wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen (mit umgekehrten Vorzeichen): Im Internet kommt man manchmal mit Menschen zusammen, mit denen man lieber nichts zu tun hätte.
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
386
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Wieso hast Du das nicht schon weiter oben bei "WLer" angemerkt der macht doch genauso ein Quatsch? Ich weis warum, weil Ihr beide nur die einseitige Käufersichtweise habt. Geiz ist geil und alle Risiken beim Verkäufer lassen wollen. Es verbietet Dir auch keiner zu bestimmen was Du mit Deinem Geld machst, dann kannst Du halt das Onlineangebot nicht wahrnehmen und musst aber dann nicht den Verkäufer dafür verantwortlich machen.
Ich glaube, du verstehst WL falsch. Er meldet Verkäufer, die sich verdächtig verhalten, also Ware verdächtig billig verkaufen und dabei keinen Käuferschutz akzeptieren. Dies aus dem Grund, dass massenhaft Konten gehackt werden und Leute um ihr Geld gebracht werden, weil sie vertrauensvoll Geld überweisen, was sich nicht zurückholen lässt. Also eigentlich etwas, was im Interesse aller ehrlichen Käufer und Verkäufer ist, oder?
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.174
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wenn der Verkäufer Deine Maschen nicht akzeptieren würde, wie die Masche aktuell bei der BMW Jacke oder Hose, Ja, dann kannst Du bestimmen Dein Geld zu behalten! Ist doch kein Problem.
OK, wenn ich bei Summen um 300€ vorsichtig bin, ist das einen Masche? Gut dass der Verkäufer das deutlich entspannter gesehen hat.

Aber jetzt muss ich sagen, du ermüdest mich. Und da ich nicht erkennen kann, ob Berg- oder doch eher Höhlentroll passt, habe ich mich letztendlich für Ignorelistentroll entschieden.
Schönes Leben noch
 
William447

William447

Dabei seit
02.06.2023
Beiträge
8
Ich hatte das leider auch schon.
Den Artikel bezahlt, aber der wurde wohl nie versand, kam nie bei uns an.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.982
ich verschicke grundsätzlich nur mit bildern, wie es verpackt ist und was es wiegt ( auch seriennummern dokumentieren) und dann mit hermes tracking
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
304
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Das stimmt so nicht. Ich hab bei den Kleinanzeigen schon viele Anbieter gemeldet, die Sachen ausschließlich per Paypal friends verkaufen wollen.
Die waren seit 10 Jahren bei den Kleinanzeigen gemeldet, hatten aber noch nie eine Anzeige geschaltet. Und plötzlich 5 hochwertige Artikel für 50% vom üblichen Marktpreis. Das im m.E. die häufigste Methode und relativ gut zu erkennen.
Im Darknet kann man zig Jahre alte Kleinanzeigen-Accounts günstig kaufen.

Ich zahle bei günstigen Artikel überwiegend for friends. Bei einem gebrauchten Tankrucksack für 60€ ist die Gefahr eines vorsätzlichen Betrugs eher gering. Bei dreistelligen Beträgen schaue ich mir die Profile und andere Anzeigen der Verkäufer genau an und entscheide nach Einzelfall.
Per Überweisung mache ich so gut wie nichts (mehr), dauert mir einfach zu lange.
Ich glaube, du verstehst WL falsch. Er meldet Verkäufer, die sich verdächtig verhalten, also Ware verdächtig billig verkaufen und dabei keinen Käuferschutz akzeptieren. Dies aus dem Grund, dass massenhaft Konten gehackt werden und Leute um ihr Geld gebracht werden, weil sie vertrauensvoll Geld überweisen, was sich nicht zurückholen lässt. Also eigentlich etwas, was im Interesse aller ehrlichen Käufer und Verkäufer ist, oder?
Wer misst baut muss auch den Arsch in der Hose haben, Fehler einzuräumen, Sorry "WLer" ich muss mich bei Dir in alle höchster Form entschuldigen, ich habe Dich doch missverstandem. Ich bin da ganz bei Dir, das ist gut für Käufer und Verkäufer. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! - Ähnliche Themen

  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

    Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

    Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • ebay betrüger?

    ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

    Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

    ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • ebay betrug - Ähnliche Themen

  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

    Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

    Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • ebay betrüger?

    ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

    Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

    ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • Oben