BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!

Diskutiere BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eben, so ist es. Per mail, per PN, per Telefon...- ist mir alles egal - ich würde nur gerne mit jemand aus diesem hause sprechen und mir Rat holen...
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Eben, so ist es. Per mail, per PN, per Telefon...- ist mir alles egal - ich würde nur gerne mit jemand aus diesem hause sprechen und mir Rat holen - ich bin derzeit Kunde...
Thema: Ablösung von bausparverträgen (Dispomaxx) und Vorfälligkeiten...
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
auch hier mein tip, wenn man "günstige" rechtsberatung braucht, geh zum verbraucherschutz!oder wenn es etwas teurer sein darf: rechtsanwalt / fachanwalt!
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
auch hier mein tip, wenn man "günstige" rechtsberatung braucht, geh zum verbraucherschutz!oder wenn es etwas teurer sein darf: rechtsanwalt / fachanwalt!
Ich habe einen Rechtsschutz.
Allerdings gehöre ich zu der Spezies, die einen rechtsstreit wirklich als ultima ratio ansieht und es grundsätzlich widerwärtig findet, Probleme auf diese Weise zu lösen. Viel einfacher wäre es, einen insider zu finden, der mir helfen würde, ein offensichtliches Kommunikationsproblem innerhalb der BHW zu lösen. Ich benötige ja keinen deal oder so etwas, sondern nur eine fachlich fundierte Auskunft, zu der mir ein BHW'ler verhelfen soll. "Mein" Kundenberater ist leider ausser Dienst und sein Nachfolger muss die gleiche Hotline um Hilfe bitten wie ich :eek:
Also, es geht mir nicht um eine Rechtsberatung sondern um unterstützung durch einen BHW-menschen.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
wie lange ist denn dein alter bearter schon ausser dienst?viellecht kennt der sich ja immer noch besser aus wie der neue!
 
Thema:

BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!

BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Beratung Upgrades Dakar

    Beratung Upgrades Dakar: Hallo liebe Forumgemeinschaft, nach einer Weile des Mitlesens, habe ich mich nun auch mal entschlossen hier aktiv zu werden. Ich habe vor kurzem...
  • Navi- Beratung

    Navi- Beratung: Hallo Community, bei welchem Navi- Modell kann ich die Anzeige so einstellen, dass ab einer bestimmten (einzustellenden) Geschwindigkeit die...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500?

    F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500?: Hallo liebes Forum. Ich wünsche mir ein wenig Kaufberatung. Ich bin seit ein paar wochen auf der Suche nach einer GS650 und mir wurde folgendes...
  • PKV,Tarifwechsel Beratung

    PKV,Tarifwechsel Beratung: 🦈 Seit ca.20 Jahren bin ich PKV. War bisher recht zufrieden,hab sie ja nicht groß in Anspruch genommen.Im September hatte ich einen Unfall und...
  • PKV,Tarifwechsel Beratung - Ähnliche Themen

  • Beratung Upgrades Dakar

    Beratung Upgrades Dakar: Hallo liebe Forumgemeinschaft, nach einer Weile des Mitlesens, habe ich mich nun auch mal entschlossen hier aktiv zu werden. Ich habe vor kurzem...
  • Navi- Beratung

    Navi- Beratung: Hallo Community, bei welchem Navi- Modell kann ich die Anzeige so einstellen, dass ab einer bestimmten (einzustellenden) Geschwindigkeit die...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500?

    F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500?: Hallo liebes Forum. Ich wünsche mir ein wenig Kaufberatung. Ich bin seit ein paar wochen auf der Suche nach einer GS650 und mir wurde folgendes...
  • PKV,Tarifwechsel Beratung

    PKV,Tarifwechsel Beratung: 🦈 Seit ca.20 Jahren bin ich PKV. War bisher recht zufrieden,hab sie ja nicht groß in Anspruch genommen.Im September hatte ich einen Unfall und...
  • Oben