Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Diskutiere Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swisscosta

Themenstarter
Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft.
Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in den Koffern, nicht auf!) Mir passen die Taschen nicht wirklich,
deshalb gebe ich sie günstig ab. Sehen absolut neu aus, keine Gebrauchsspuren!
Besichtigung kein Problem. Beleg habe ich natürlich. Kann bei mir abgeholt werden, oder gegen Portoübernahme versende ich die Ware auch.
Für Interessenten aus DE kann ich auch aus Deutschland versenden.
  • Farbe: schwarz
  • Kapazität: 37L
  • Mit Tragegurt
NP in CH für beide Fr. 300.- / VP für beide Fr. 150.- (verkaufe nur beide zusammen)

Bilder sind Netzfunde

Anhänge

S

Swisscosta

Themenstarter
Hallo Robbie

Das freut mich, danke.
Wie weiter? Möchtest du mir deine Adresse angeben?
Per PN.

Gr. Sandro

S

Swisscosta

Themenstarter
:smile: ich habe gehofft, du weisst das... ich bin, was so PC angeht, echt kein Profi.
Ich versuche mal, dir eine Nachricht zu senden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS

Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS: Hallo, ich verkaufe meine Innentaschen für die seitlichen Variokoffer rechts und links. Teilenummer 77498536210 + 77498534711. Die Taschen habe...
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Erledigt Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen

Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen: Liebe Leute! Biete hier: ein Set (also 2 Stück) originale BMW Alu-Seitenkoffer den dazupassenden...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer

Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer: Hallo,hier sind zwei Originale BMW Innentaschen für Variokoffer zu verkaufen. Sie sind Neu, ich habe sie nur einmal aus der Verpackung genommen...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS

Biete original BMW Innentaschen Variokoffer R1250GS: Hallo, ich verkaufe meine Innentaschen für die seitlichen Variokoffer rechts und links. Teilenummer 77498536210 + 77498534711. Die Taschen habe...
  • Erledigt Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase

Biete original BMW-Innentasche für BMW Alu-Topcase: Biete nach Fahrzeugneukauf eine original BMW-Innetasche für das Alu-Topcase der 1200er Adventure. Die Tasche ist in einem guten Zustand mit...
  • Erledigt Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen

Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen: Liebe Leute! Biete hier: ein Set (also 2 Stück) originale BMW Alu-Seitenkoffer den dazupassenden...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer

Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer: Hallo,hier sind zwei Originale BMW Innentaschen für Variokoffer zu verkaufen. Sie sind Neu, ich habe sie nur einmal aus der Verpackung genommen...
  • Oben